Was haltet ihr von diesem ,,Rassetaubenforum,,?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem ,,Rassetaubenforum,,? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Bitte löschen, hier haut was nicht hin
dx2

dx2

******************
Beiträge
849
Bitte löschen, hier haut was nicht hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Doch das kann ich, darf ich aber nicht und hatte ich auch garnicht vor.;)

dx2
 
es ist sicher dieses RASSETAUBENFORUM gemeint und nicht Rassenforum
 
Heute abend gibs nix mehr alles schon selber gegessen guck dass du wo anders mal was kriegst =)
 
Sehr gut

Bitte löschen, hier haut was nicht hin

Dieses sowie alle anderen Foren sind sehr gut!!!
Es ist wohl unbestritten das, solange Menschen miteinander reden oder sich schriftlich austauschen, der Lernprozess nicht zum Stillstand kommt und dass alleine ist schon eine großartige Sache.!!!

Das sich in einem Forum Menschen hin und wieder auf die Füße treten ist auch positiv, denn auch damit muss zwangsläufig jeder lernen um zu gehen!

Wer dass nicht kann ist hier erst recht an der richtigen stelle!
 
Ich bin selber sehr froh diesen foren zu haben.

Ich habe hier über Tauben Züchterei sehr viel gelernt leuten kennengelernt und und.
 
Thema: Was haltet ihr von diesem ,,Rassetaubenforum,,?

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.420
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.796
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.237
Uwe62
U
Zurück
Oben