was is das für eine Rasse

Diskutiere was is das für eine Rasse im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo könnt ihr mia helfen ich würde gern wissen was das für eine Tauben ist
Maxim

Maxim

Mitglied
Beiträge
69
Hallo könnt ihr mia helfen ich würde gern wissen was das für eine Tauben ist
 

Anhänge

  • kirmizi_erkek1.jpg
    kirmizi_erkek1.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 66
Ja sie fliegt sehr hoch und und schwingt manchmal hin und her und manchmal fliegt sie nur auf einem platz
 
Da bin ich mall gespannt was das für ne Rasse ist.

bestimmt etwas aus dem Orient oder Ostländern.
errinnert mich vom aussehen her, irgendwie an eine Kelebek.

Gruß Alex
 
Es ist eine Rote Täuber und hast bestimmt von einem Türkische Züchter bekommen weil die Foto als "kirmizi erkek/Rote Täuber" bezeichnet ist.
 
das ist nicht meine Taube habe die mal fliegen sehen deswegen wollte ich mal wissen was das für eine Taube ist ich habe dan vom freund um ein foto gebeten
und der Hat die Taube auch von so einem Türkischem Feund
 
@Maxim
zwei fragen:

hast du so eine Taube oder ist es ein bild deiner Taube?

fliegt deine/diese Taube so wie du es beschrieben hast?

mich interessiert das, weil ich dachte das kelebek nicht sehr hoch fliegen,
sondern recht tief, schnel und machen ihre drehungen.
aber ich kenne mich natürlich nicht so gut aus wie die Experten.

Gruß Alex
 
Das ist nicht meine Taube
das bild ist von diesem Türken
ja ich habe aufjedefall gesehenndas
sie so geflogen ist ich bin kein experte
ich kenne mich nicht mit kelebek aus
 
@Maxim
zwei fragen:

hast du so eine Taube oder ist es ein bild deiner Taube?

fliegt deine/diese Taube so wie du es beschrieben hast?

mich interessiert das, weil ich dachte das kelebek nicht sehr hoch fliegen,
sondern recht tief, schnel und machen ihre drehungen.
aber ich kenne mich natürlich nicht so gut aus wie die Experten.

Gruß Alex

Meine Kelebk fliegen fast alle auf "Punkthöhe"
die Figuren zu beschreiben,ist recht schwer,weil es sehr viele verschiedene Linien in der Türkei gibt,so an die 5 verschiedene Figuren kann man schon einrechnen !
Das eigentliche Schauspiel beginnt ,wenn sie gedroppt werden!
Michael
 
Thema: was is das für eine Rasse
Zurück
Oben