Altholländischer Kapuziner

Diskutiere Altholländischer Kapuziner im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, habe 5 Tauben dieser Rasse geschenkt bekommen, kann mir einer sagen wie die sich so verhalten?? kommen die sicher in den schlag...
N

nandu1104

Stammmitglied
Beiträge
184
Hallo,


habe 5 Tauben dieser Rasse geschenkt bekommen, kann mir einer sagen wie die sich so verhalten?? kommen die sicher in den schlag zurück? wie fliegen die so? scheu? ....... ist auch ein wenig Fleisch drann??
 
Hallo,
habe 5 Tauben dieser Rasse geschenkt bekommen, kann mir einer sagen wie die sich so verhalten?? kommen die sicher in den schlag zurück? wie fliegen die so? scheu? ....... ist auch ein wenig Fleisch drann??

Ein Kollege aus`m Verein hat welche und die sind umgänglich! Ob die sicher in den Schlag zurückkommen hängt in erster Linie von den Gegebenheiten und deinem Verhalten ab! Angst vorm erstenmal rauslassen? :zwinker: Und wenn du zwei gesunde Hände hast solltest Du jetzt beurteilen können ob da Fleisch dran ist!

Warst Du nicht derjenige der eine Fleischtaubenrasse suchte die gut fliegt?

Also falls Du mal einen Hund fürn Hundeplatz suchst, der unwillkommenen Besuch vom Haus fernhält,... dann würde ich Dir einen Zwergpudel empfehlen! (Vorsicht: Ironie!) :idee:
 
hallo,


ja so sicher bin ich mir net mit dem rauslassen!!
und das da nicht viel fleisch dran sein kann ist mir auch klar, aber für´s fleisch hab ich ja noch ein paar hubbel!
 
hat denn keiner diese rasse? der mir mal seine erfahrungen miteilen kann??
 
Nur Geduld

hat denn keiner diese rasse? der mir mal seine erfahrungen miteilen kann??

Ich denke mal das diese Rasse im Verhalten eher durchschnittlich ist.
Aber bevor du Sie fliegen lässt solltest du vielleicht ein oder zwei Gelege daraus ziehen.
 
Thema: Altholländischer Kapuziner

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
5.748
nandu1104
N
P
Antworten
1
Aufrufe
655
Andrea
A
T
Antworten
8
Aufrufe
1.574
Gruenergrisu
Gruenergrisu
Zurück
Oben