Hallo Tauben Freunde ich bin neu unter euch

Diskutiere Hallo Tauben Freunde ich bin neu unter euch im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Tauben ich bin neu unter euch ! Ich bin 26 jahre und komme aus M-V! ich besitze seit 1 1,2 Jahren Lausitzer Purzler und es macht mir...
M

Mklitsch

Guest
Hallo Tauben ich bin neu unter euch !
Ich bin 26 jahre und komme aus M-V!
ich besitze seit 1 1,2 Jahren Lausitzer Purzler und es macht mir verdammt Spaß!!!!!!!!

LG an alle in diesem Forum Mklitsch:zwinker:
 
Hallo Mklitsch

Huhu
Erstmal ein herzliches Willkommen !!!

mfg Alex

So sehe ich das auch. Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Verschieben kannst du nichts, das mache ich.
Deinen ersten Beitrag werde ich unter "User im Taubenforum stellen sich vor" ganz oben in der Übersicht reinstellen. Aber auch so ist es "kein Beinbruch".

Viele freundliche Grüße
 
Hallo M,

Herzlich Wilkommen es freut mich hier noch eine Tauben Sportler gekommen ist.

Mfg

Süleyman
 
Das ist lieb ich habe nehmlich keinen Plan wie es Funkioniert!
Danke Schön
Und Schöne Grüße an den anderen die mich Willkommen Geheisen haben danke!
Bin Froh unter so vielen Tauben liebhaber zu sein

LG MKLITSCH:prima:
 
Hallo Mklitsch
Herzlich Willkommen und viele Grüße nach Mecklenburg:zustimm:
 
Herzlich Willkommen!

Hallo Tauben ich bin neu unter euch !
Ich bin 26 jahre und komme aus M-V!
ich besitze seit 1 1,2 Jahren Lausitzer Purzler und es macht mir verdammt Spaß!!!!!!!!

LG an alle in diesem Forum Mklitsch:zwinker:

Hallo Mklitsch,
ich habe hier vor einigen Tagen ein Thema eröffnet in dem ich um Informationen über Lausitzer Purzler gebeten habe!
Währe schön wenn du mir etwas über deine Erfahrungen schreiben könntest.?
 
Hallo an euch und schöne Grüße aus Mecklenburg

Klar kann ich dir was dafon berichten was möchtest du wiesen ?

LG MKL:prima:
 
Hallo MKL.
Aus welcher Stadt in MV kommst du? Ich mache seit 17 Jahren Urlaub in Mecklenburg und es ist immer Super.
 
@Mklitsch

Nee, sorry! Hier ist nichts angekommen. Ich hatte dir dann noch eine PN gesendet, in der ich nochmal meine Email-Adresse angegeben hatte. (PNs findest Du auf der Forumsseite oben rechts, wo "willkommen Mklitsch" steht.
 
Die Taubenbilder von Mklitsch...

findet ihr unter dem Thema Taubenfotos
 
Hallo Ihre Majestät

Bin ganz von ab gekommen du wolltest glaube ich einige sachen wissen ?

Über was brauchst du auskunft habe gelesen das deine Tochter welche hat.

Kann nur sagen es freut mich das sie intresse an den Tieren gefunden hat

SUPI
 
Thema: Hallo Tauben Freunde ich bin neu unter euch

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.178
goldfasan12
G
L
Antworten
157
Aufrufe
20.643
Süleyman
S
T
Antworten
5
Aufrufe
1.470
TierFan
T
S
Antworten
4
Aufrufe
1.286
sven111
S
Zurück
Oben