Ähmmm

Diskutiere Ähmmm im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Seit wann essen die den Tauben ???? http://www.youtube.com/watch?v=QNNl_uWmQXE&NR=1 mfg Sven...
Das war ne junge Taube hat man ja auch an den Fiepen gehört und ne ziemlich blöde anscheinend auch sonst wär sie ja weg geflogen und würde nicht noch im Gehege dieser großen Tiere rumlaufen.

Der Pelikan jagd auf die selbe Weise im Wasser nach flinken Fischen. Ein Pwelikan an Land und zudem im Zoo schnappt sich dann schon gern mal eine Taube die sich ähnlich bewegt und wenn es noch dazu so leichte Beute ist und nichtmal weg fliegt?
In der Natur schnappen sich die Pelikane sogar gegenseitig ihre Jungen weg...
 
Wasser zu nass??

Vielleicht wollte er einfach nicht ins wasser weil es ihm zu nass war ^^ :+knirsch:
 
du brauchst aber keine ansgt um die taube zu haben. er wird sie wieder ausspucken. sie bleib ja nur in dem schnabelsack wenn sie gefangen wurde, aber er wird merken dass er sie nicht schlucken kann. denn sie wird sich ja sicher quer stellen indem sie die flügel ausbreitet,so bekommt er sie niemals herunter.
 
hallo,

uh das video kann ich garnicht ansehn. die arme taube. und niemand findets schlimm. die leute finden es sogar noch lustig.
ich wette wenn es ein anderer vogel oder ein eichhörnchen wäre hätte niemand gelacht.
 
Thema: Ähmmm
Zurück
Oben