Brmingham Roller

Diskutiere Brmingham Roller im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo User Wollte mal fragen ob jemand bei mir in der Nähe Lübeck-Ratzeburg schwarz-Weiße Birmingham Roller hat. Ich möchte in meiner linie...
M

Mklitsch

Guest
Hallo User
Wollte mal fragen ob jemand bei mir in der Nähe Lübeck-Ratzeburg schwarz-Weiße Birmingham Roller hat.
Ich möchte in meiner linie gerne Blut auf frischen.
Währe über jegliche info dankbar.
 
hallo

Ich habe deine anfrage gelesen ich bin seit 10 jahren ein börminghamroller züchter ich ahbe serh gute tiere die man sehr schwer finden von dieser qualität halt ich könnte dir ein schwarz weissen vogel geben oder tauschen ich brächte auch neues blut wenn du fragen hast kannst dich ya mal melden wenn du noch was brauchst
 
JUP
Hallo ja klar brauch ich noch welche das wäre ja gut wenn das klapen würde kannst mir ja mal eine PN schreiben wo du her kommst.
 
Ich habe deine anfrage gelesen ich bin seit 10 jahren ein börminghamroller züchter ich ahbe serh gute tiere die man sehr schwer finden von dieser qualität halt ich könnte dir ein schwarz weissen vogel geben oder tauschen ich brächte auch neues blut wenn du fragen hast kannst dich ya mal melden wenn du noch was brauchst

von wo aus deutschland kommst du denn?
 
hallo

nene ich verschreibe mich oft am rechner tut mir leid ne ich kenne die schrieb weise nur so mit (Börminghamroller) wurde mir so im verein gesagt aber is jetzt auch egal :)
ne ich wohne ihn Duisburg Walsum
 
hallo frank

Dfc Wüttenberg oder so weiss nicht mehr im kopf muss ich ma nach gugen
ma ne farge
heist du vill frank heuer ???
 
sorry für den fall das ich falsch liege aber wüttenberg gibt es nicht.
meinst du villeicht württemberg?
von wo aus württemberg kommst du? Ich aus Baden-württemberg
 
sorry für den fall das ich falsch liege aber wüttenberg gibt es nicht.
meinst du villeicht württemberg?
von wo aus württemberg kommst du? Ich aus Baden-württemberg

Heißt das nicht Württenberg? Aber das macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett.
Alter Schwede!!!!
 
nein, habe nachgeguckt! Heißt doch Württemberg!
 
sorry für den fall das ich falsch liege aber wüttenberg gibt es nicht.
meinst du villeicht württemberg?
von wo aus württemberg kommst du? Ich aus Baden-württemberg

Hallo Jasmin
es geht um @Oliver aus Württemberg-und er wohnt-
-brauchst doch nur zu schauen ----------->in Stuttgart !!

Wie war das da--mit dem Wald und den Bäumen ??
Michael
 
HI HI HI Wald und Bäume HI Hi HA HA hauptsache erst mal was schreiben :dance:
 
HI HI HI Wald und Bäume HI Hi HA HA hauptsache erst mal was schreiben :dance:

Hallo Markus
damit auch du verstehst--was ich damit gemeint habe

Habe nur Fragmente eines deutschen Sprichwortes angeführt,und damit auf die Intelligenz der Leser gehofft:
Webgirl "sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht"!
Alles klar??
und nichts für ungut!!

Wir sollten mal wieder telefonieren !
Gruß
Michael
 
Thema: Brmingham Roller

Ähnliche Themen

C
Antworten
34
Aufrufe
4.877
Carmen
C
HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
970
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
P
Antworten
16
Aufrufe
1.329
Piepmatz-Alarm
P
D
Antworten
11
Aufrufe
2.366
Andrea
A
Zurück
Oben