Schmuck bei Tauben (aus Taubenphotos)

Diskutiere Schmuck bei Tauben (aus Taubenphotos) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - @Bauer, nein ich habe die latsche nicht geschnitten...Ich dachte Uzbekien haben alle Haube oder Gescheckt vor der Nase. Er konnte aber sehr...
S

Süleyman

Guest
@Bauer,

nein ich habe die latsche nicht geschnitten...Ich dachte Uzbekien haben alle Haube oder Gescheckt vor der Nase.

Er konnte aber sehr gut fliegen..

@Michi,

ich finde die Ringe so schöner als einzel Ringe.Ich habe auch Ohrringe die werde ich bald auch benutzen dann sehen die wirklich klasse aus (natürlich Geschmack sache)Wenn ich dieses Jahr Türkei fliege bringe mindestens 100-paar mit :D


Mfg

Süleyman
 
.Ich habe auch Ohrringe die werde ich bald auch benutzen dann sehen die wirklich klasse aus

Süleyman, ohrringe für tauben? du wiss denen doch nicht etwa irgentwas ins oder ans oder durchs ohr stecken????!!!!
 
Hallo webgirl87
In einigen Ländern wo die besitzer von tauben viel geld haben ist es tradition denn tauben nasen und ohr ringe zu geben als zeichen zum woll stand in der familie klingt zwar komisch ist aber kein scherz.(schmuck an ihren tieren)
 
@webgirl,

teilweise hast recht aber es ist nicht so schwer TA zu fragen wo man ungefähr die Ohrring einhängen muss.

Ehrlich gesagt fragen fast keine nach man hat irgendwie erfahrung usw.


@Oliver,

so was haben wie ich mir sehebn kann nur Arabische und Türkische landsleuten.Ich habe zur Zeit 7-Ohrringe die werde ich dran machen.

@Mklitsch

Die teile kosten eigentlich nichts es gibt vielleicht Goldmässige Ringe (hatte ich in der Türkei mitbekommen)

Es geht als erstens ums eigene Geschmack sahe und schönheit.

mfg

süleyman
 
Süleyman wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst.
also ich könnte es nicht meinen tauben unnötig so weh zutun. dafür hab ich sie viel zu gern.
die klobigen ringe sind ja noch in ordnung aber das man etwas durch die empfindliche nase oder noch schlimmer das ohr bohrt ist einfach tierquälerei.
manche färben hunde und naja du pirct tauben :nene:
was kommt als nächstes die augen? es kann sein das sowas in der türkei tradition ist. aber villeicht muss man nicht alles machen was irgentwo tradition ist. mein vater kommt aus frankreich und ich liebe frankreich trotzdem isst niemand von uns froschschenkel weil die tiere leiden müssen und der rest wegeschmissen wird. tradition hin oder her.
 
sind ohrringe für tauben hier in deutschland überhaupt erlaubt?
als nächstes gibt es dann noch nasenringe für hunde oder was?
karin
 
@Mklitsch: Ich habe noch nie was von Nasenringen für Tauben gehört, wo hast Du das denn her?

@webgirl87: Da Tauben keine Ohrläppchen haben, glaube ich kaum daß die Ohrringe durch die Haut gestochen werden. Habe zwar schon Photos und Filmaufnahmen davon gesehen, aber bis jetzt ist mir leider auch schleierhaft wie diese Ohrringe genau befestigt werden!
 
@webgirl,

teilweise hast recht aber es ist nicht so schwer TA zu fragen wo man ungefähr die Ohrring einhängen muss.

Ehrlich gesagt fragen fast keine nach man hat irgendwie erfahrung usw.


@Oliver,

so was haben wie ich mir sehebn kann nur Arabische und Türkische landsleuten.Ich habe zur Zeit 7-Ohrringe die werde ich dran machen.

@Mklitsch

Die teile kosten eigentlich nichts es gibt vielleicht Goldmässige Ringe (hatte ich in der Türkei mitbekommen)

Es geht als erstens ums eigene Geschmack sahe und schönheit.

mfg

süleyman

Würde mich einfach nur interessieren:?
Wie ist dies mit dem Deutschen Tierschutzgesetz in Einklang zu bringen ??
Michael
 
Biite schön wenn ich was zum thema schreibe dann auch nur wenn ich es zu 99,9 prozent genau weiß.
Das ist in einigen länder tradition schmuck an den tauben und bedeutet das wohl stand in der familie ist und sie haben geld so wie in saudi arabien falken oder so gehalten werden.
Wer falken in saudi arabien hat besitzt auch viel geld.
 
Das kann ich leider nicht sagen ob das in deutschland erlaubt ist und ich halte davon auch nichts schmuck an tauben aber das gibt es wie man sieht.Aber du weißt ja andere länder andere siten.
 
Bin zwar noch nicht so alt aber bin schon viel in der welt rum gekommen und habe schon viel gesehen.Ich sauge mir das ja nicht aus denn finger wenn ich sage das es ohrringe und nasen ringe für tauben gibt und das es auch leute gibt die so etwas für ihre tiere kaufen und anwenden.
 
das foto von der taube mit dem schmuck sieht ja furchtbar aus. arme taube.
sowas ist hier bestimmt nicht erlaubt. dem tier wird jede würde genommen.
karin
 
Das stimmt aber so wie du das siehst gibt es das wirklich schmuck für tauben und nicht das es heist da ich unsin schreibe.
 
immer sachlich bleiben! :nene:

Moin, also ich sach mall so wir geben unseren TAuben keine Ohrringe und dafür aber Leute in der Türkei.
Die Türken essen ja auch kein Schweine Fleich aber wir zmindest die meisten Deutschen schon und so könnte man es mit jedem Land machen.
Der tut dies nicht der tut das nicht..............


MFG Sven
 
Thema: Schmuck bei Tauben (aus Taubenphotos)
Zurück
Oben