Meine ersten erfolge

Diskutiere Meine ersten erfolge im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=194298&stc=1&d=12035986http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=194299&stc=1&d=1ht...
Hey
Wir fliegen einen dreier Stich ( wie auf der Meisterschaft ) und das auf neutralem Boden !!!

mfg Alex
 
Scheiße du siehst auch alles deswegen auch 07 hihi habe es versäumt asche auf meinem haupt :o
 
Ja Ja geht nicht mehr aber die nästen sind schon beringt des wegen ja auch 07 grins
 
Und wie soll ich die ringe bei den tieren rauf ziehen ohne das ich ein zeh ab reise sind doch schon viel zu groß
 
Oli , du sagst ihn auch noch wie er uns bescheissen kann !!!
Egal , ich hab keine Angst vor seinen BR !!!

mfg Alex
 
Ich werde mit aufrechter haltung vom acker gehen und danach muss ich euch auch noch trösten da ihr beide mit gesenkten kopf vom acker gehen werdet :dance:
 
..................
 

Anhänge

  • Takla.jpg
    Takla.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 30
  • Sbeneklikalp.jpg
    Sbeneklikalp.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 25
  • Sbeyazkalp.jpg
    Sbeyazkalp.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 26
  • karisikdortlu.jpg
    karisikdortlu.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 28
Thema: Meine ersten erfolge

Ähnliche Themen

semikolon
Antworten
0
Aufrufe
565
semikolon
semikolon
Mr.Knister
Antworten
58
Aufrufe
9.601
watzmann279
watzmann279
G
Antworten
18
Aufrufe
3.169
Lin
A
Antworten
22
Aufrufe
2.686
AnjaR
A
Kirsten08
Antworten
2
Aufrufe
640
katik
K
Zurück
Oben