Meine ersten erfolge

Diskutiere Meine ersten erfolge im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=194298&stc=1&d=12035986http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=194299&stc=1&d=1ht...
der schlag sieht fast ein wenig aus wie bei mir in hannover.
wer hat deinen schlag gebaut?
 
Ja , ich habe Angst das ich dich nach deinem Zusammenbruch noch heim fahren muß !!!

mfg Alex
 
Nein Frank
So klaut man Wissen !!!

mfg Alex
 
Hallo Markus
Habe mir mal deine Fotos in Posting 96 angeschaut--
sehe da mächtig Federstaub am Maschendraht !!
Hast du keine funktionierende Be-und Entlüftung ??

Michael
 
Hallo Michi doch habe ich nur der maschen draht ist da zwischen und daher sammelt es sich an dem draht sauge es öffters mal ab habe.
Das problem ist wenn die tür auf ist vom flur oder vorraum geht die luft durch den maschen durch und da fängt sich der federstaub fest :(
 
Hey! Du hast genau die gleiche Nistschale wie ich!:D
Süß der kleine^^
Eines meiner Jungen wird morgen oder übermorgen schlüpfen!
Ich freu mich ja sooo! :)
 
Thema: Meine ersten erfolge

Ähnliche Themen

semikolon
Antworten
0
Aufrufe
565
semikolon
semikolon
Mr.Knister
Antworten
58
Aufrufe
9.599
watzmann279
watzmann279
G
Antworten
18
Aufrufe
3.169
Lin
A
Antworten
22
Aufrufe
2.686
AnjaR
A
Kirsten08
Antworten
2
Aufrufe
640
katik
K
Zurück
Oben