Minicam für Tauben

Diskutiere Minicam für Tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, nur mal so ne idee. aber es wäre doch mal toll aus der perspektive einer taube sehn zu können. besonders beim fliegen. wie alles aus...
Hallo Bizzar,

ich gratuliere dich dass du dich so kümmerst und nicht nur erzählst.

Nun es ist noch ganz am anfang wichtigste ist ja dass die Taube sich nicht so viel erschrecken läßt beim Cam Montieren =) und die Cam nicht weg kommt wegen schlechten befestigung usw.

Also noch hast du genug zu tuhen macht so weiter =)
 
Gestern abend hab ich die cam vom händler abgeholt. Es ist eine FlyCamOne² mit einer 2 GB Speicherkarte.

Wenn alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle (und das wetter mitspielt)
wird ende nächster wochen das erste flugvideo online gestellt :)

MfG Alex

Wie sieht den nun dein Test aus:D! Gibt es Ergebnisse?:?

Grüße schwan
 
Thema: Minicam für Tauben
Zurück
Oben