Hallo leute hat jemand fotos von seinen FK

Diskutiere Hallo leute hat jemand fotos von seinen FK im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Leute mein neuer FK ist ja jetzt da, und mich würde es mal interesiern wie eure FK´s so ausehen stellt doch einfach mal ein paar fotos rein...
M

Mklitsch

Guest
Hallo Leute mein neuer FK ist ja jetzt da, und mich würde es mal interesiern wie eure FK´s so ausehen stellt doch einfach mal ein paar fotos rein wenn ihr im besitz eines Fk´s seit.
Danke Schön
 
bin dabei ist aber noch nicht dran gemacht meinen FK des wegen wollte ich mal schauen wie die von euch so aussehen der einsprung und und und
 
Ich stelle mal 4 Fotos von meinem FK rein. Eines mit Turmfalken oben drauf. Ein Beweis, dass selbst Turmfalken vor unseren Tauben nicht Halt machen. Da die Dateien sehr klein sein müssen, hoffe ich, dass man meinen FK einigermaßen erkennt.
 

Anhänge

  • FK1.JPG
    FK1.JPG
    7,2 KB · Aufrufe: 54
  • FK2.JPG
    FK2.JPG
    7,3 KB · Aufrufe: 53
  • FK3.JPG
    FK3.JPG
    28 KB · Aufrufe: 46
  • FK4.jpg
    FK4.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 42
Thema: Hallo leute hat jemand fotos von seinen FK

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.081
Alfred Klein
Alfred Klein
E
Antworten
2
Aufrufe
1.106
Enes Yasar
E
P
Antworten
6
Aufrufe
1.673
papageienpapa15
P
K
Antworten
21
Aufrufe
3.019
Andre@s
A
Zurück
Oben