Mein Neuzugang

Diskutiere Mein Neuzugang im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - So nun hab ich 2 Altdeutsche Mövchen^^ Das ist Juna:D Nun sieht man auch das Julchen der nun Jake heißt eindeutig ein Täuber ist^^...
Hallo liebe Taubenzüchterin,
hab´s grad erst gelesen. neidisch bin:D
Nein im Ernst,find ich toll von Deinen
Eltern,und schön wie Du Dich freust!
Sind aber auch zwei hübsche,das "neue"
Pärchen.Eigentlich ist ja nur eine neu,gell?
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Züchten,
und erhoffe mir eine tolle Photodoku.
So wie wir das von Dir gewöhnt sind.
(von mir ja eher nicht :k)
Die Email kommt auch noch mal...:~
 
Ja danke!:D
Natürlich werde ich wieder alles genau dokumentieren..
wie ihr es gewöhnt seid :o
Freu mich schon auf deine Email :trost:
 
hallo,

das mit tüpfel ist geklährt :trost: ich hab nichts gegen sie. auch wenn das so rüber kam *sorry*
ich bin eher ein wenig sauer das mich viele immer so runter gemacht haben weil ich nicht so nen tollen schicki micki schlag hab und keine so teure ausstattung. und weil ich wol jünger bin und anfängerin. und dazu meine mischlinge die sind vielen wol ein dorn im auge..
und obwol ich alles fast so mach wie ihr anderen auch.
nur das ich nicht in zellen anpaare sondern im stall. aber meine ergebnisse sind fürs erste sehr zufrieden stellend.
und ich denk dran wo ich die bilder meiner show racer reingestellt hab hat kein schwein geschrieben das die gut aussehn. und ich hab mich sehr gefreut so gute tiere bekommen zu haben. auch wo ich meine tauben geputzt hab kam keine antwort ob die nun gut oder schlecht aussehn.
manche gönnen es mir wol nicht oder versuchen mich zu ärgern.
ich weis nicht. liegts daran das ich blond bin? oder das ich deutsch-französin bin?
 
Hallo Webgirl,

möchte mal versuchen, Deine Frage ehrlich zubeantworten (ich meine es nicht böse und hoffe, dass Du das nicht übelnimmst): Möglicherweise liegt die Zurückhaltung auf Deine Beiträge ja auch an Deinem früher etwas extremeren Schreibstil? Mich hat das damals jedenfalls auch etwas abgeschreckt ... Aber wie auch immer, Deine Beiträge sind inzwischen sehr viel angenehmer geworden! :zustimm: ... und das sollte man auch mal loben. Also weiter so! :)

Ich persönlich finde Show Racer zwar hübsch, kann aber bei dem Thema eigentlich nicht mitreden. (Hab ja auch nichts zu Tüpfels Tauben gesagt. :D)
 
hallo,

och dankeschön sowas hört man auch gern mal :)
manchmal schreib ich etwas was überhaupt nicht so bös gemeint ist aber es kommt wol blöd rüber. das tut mir leid.
früher naja.. ich sag mal ich hab mir mühe gegeben und ich denk ich hab mich geändert.

gruss jasmin
 
Thema: Mein Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben