Neuer Name !!

Diskutiere Neuer Name !! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen , ich wollte uch nur mitteilen , dass ich (merlin ) einen anderen Benutzernamen habe , da der server weder den Namen noch dass...
M

Merlin(ersatz)

Guest
Hallo zusammen ,
ich wollte uch nur mitteilen , dass ich (merlin ) einen anderen Benutzernamen habe , da der server weder den Namen noch dass Kennwort noch meine E-mail adresse annimmt, und immer nur sagt das dass falsch ist:( :( :( :( :( :( :(
 
Hi Merlin,

das geht aber nicht, wir wollen unseren alten Merlin zurück haben und nicht nur einen Merlinersatz . ;)
Hat sich Deine eMail Adresse geändert oder wie ist das passiert ?
Wenn Du Dein Passwort eingibst, hast Du auf groß und Kleinschreibung geachtet ?
Viele Grüße
Andrea
 
Hi Andrea ,
ich habe dass passwort vergessen :~ denn es war immer so geschaltet , dass wenn ich den Computer angemacht habe immer gleich mein Name geschaltet war.
Der Server hat jetzt aber doch die E-mail adresse angenommen udn will mir die Daten zu mailen
 
Thema: Neuer Name !!
Zurück
Oben