Futter

Diskutiere Futter im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo habe heute mal was neues ausprobiert. Habe die futtermege die meine tiere abends bekommen mal durch einen Mixer (klein gehägselt) und...
M

Mklitsch

Guest
Hallo habe heute mal was neues ausprobiert.
Habe die futtermege die meine tiere abends bekommen mal durch einen Mixer (klein gehägselt) und feucht gemacht mit Wasser.
Mann das ging heute ab bei mir im schlag wie die kanibalen haben sie sich drauf gestürtzt.
 
Habe nur mal wieder bisschen rum experimentier manchmal suchen sie sich nur das beste raus und denn rest lassen sie liegen heute haben sie alles weg geputzt.
 
Ach so. Obwohl sie doch auch alles fressen würden, wenn sie die richtige Menge bekommen würden-da wäre dann auch nix mit aussuchen.
Aber Versuch macht klug, allerdings weiß ich nicht, ob sich der Arbeitsaufwand lohnt.
 
Habe das problem das sie immer den Weizen liegen lassen und die erbsen warum auch immer auch wenn ich weniger fütter :o
 
Habe das problem das sie immer den Weizen liegen lassen und die erbsen warum auch immer auch wenn ich weniger fütter :o

Hallo Markus,
wenn was liegen bleibt--war es immer noch zuviel-:p-
Wieviel Gramm fütterst du pro Taube--oder weist du das gar nicht ??
Michael
 
OH Michi da fragst du mich jetzt was keine ahnung wie viel gramm pro taube das weiß ich net meinst du ich sollte mal aus probieren noch weniger zu geben
 
Thema: Futter

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
441
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
532
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
673
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben