kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF

Diskutiere kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Leut, ich hatte die idee das es villeicht mal schön wäre wenn jeder von sich ein foto reinstellen würde. natürlich "muss" niemand...
total geil von euch das ihr alle so mitmacht :zustimm:
ganz sympatische gesicher haben wir hier:~
 
Foto von 2007 Mai.Ich war in der Türkei die kleinen sind meine Cusiene.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fotos

So und wer Mich sehen will muss auch meine Tauben anschauen (Spas::freude:)
fotos.web.de/andrei_strauch/Tauben
 
Sodele, das wäre dann meiner einer :D.
 

Anhänge

  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 170
Hallo

Das bin ich..







Mfg Elvis
 

Anhänge

  • DSCI0220.JPG
    DSCI0220.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 159
Hallo,
ich bin seit heute auch bei YouTube unter dem Stichwort hochzeitstauben zu finden. Also jetzt seit ihr dran, ich will auch Filme von Euch sehen.
Gruß Uli
 
hallo uli,
wirklich ganz toll!!!!
und wie zahm deine täubchen sind, klasse!!!
liebe grüße
karin
 
Hey super!
Deine Tauben sind ja so schön zahm! :zustimm:
Und dein Schlag ist ja riesig!
Ist ja cool den Uli mal in echt zu sehen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt Uli :zustimm:

Schön wenn man das Hobby zum Beruf macht. Sehr guter Beitrag was hoffentlich viele sehen werden und die Tauben dann auch positiv in Erinnerung haben.

dx2

Viel Glück weiterhin
 
Hallo!

Ich bin seit heute auch bei YouTube unter dem Stichwort hochzeitstauben zu finden.
Sehr sympathische Videos, danke - schön, dass die Berichte nun im Internet zu sehen sind :)

Ich find's auch toll, dass die Tiere offensichtlich so viel Vertrauen zu dir haben.

Viele Grüße,
Elgrin

PS: Leg dir als zweites Standbein doch noch einen zahmen Schwarm Krähen zu, für Beerdigungen! ;)
 
Thema: kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
182
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
612
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
753
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
453
holyhead
H
Zurück
Oben