kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF

Diskutiere kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Leut, ich hatte die idee das es villeicht mal schön wäre wenn jeder von sich ein foto reinstellen würde. natürlich "muss" niemand...
männlichkeitsvorurteil ausgeräumt?? ;)
 

Anhänge

  • tauben und bunnys 094.jpg
    tauben und bunnys 094.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 193
  • tauben und bunnys 100.jpg
    tauben und bunnys 100.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 212
Ich denke auch das du dich täuschst:zwinker:

Wenn man sich andere Foren anguckt ist das hier der reinste Rummelplatz.

Kommt immer auf die Tageszeiten an:zwinker:
 
Hallo schneids.--Du hast tolle Tauben.Diese Weißschwänze sehen besonders schön aus.Ich hatte früher doppelkuppige süddeutsche Mönche mit weißen Binden und Federfüßen.In blau und schwarz.Habe viele Preise damit geholt.Freue mich heute noch ,wenn ich die alten Bilder anschaue.

Liebe Grüße .--Witte Duiv
 
Hallo Kollegen und Kollegine ihr seit alle super. Ich will nicht unfähr sein und teile meine Foto auch mit euch.
Wen ich mich nicht täusche, hat Alex letzte Jahr auch vorgeschlagen wegen Bilder. Trotztem super idee von Webgirl.
 

Anhänge

  • n1325070603_5369.jpg
    n1325070603_5369.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 128
das läuft ja wie geschmiert. demnächst mach ich vielleicht meine haare schwarz oder so weil das blondieren die haare so angreift. ich mach euch dann wieder ein foto von der neuen jasmin :)

hehe ich find es schön das so viele ihre fotos reinstellen. es ist doch schön zu sehen mit wem man es zu tun hat oder?!

da fehlen aber noch einige mit ihren fotos. nur zu keine ausreden ;)
 

Anhänge

  • A9CL52DCASI2GJECA2D1524CA5086R2CAUKYK0WCA3MRHAFCAPKMCN3CALNCQWCCASREN8QCAHLBX4ECAPKPHS7CAJLJV1JC.jpg
    A9CL52DCASI2GJECA2D1524CA5086R2CAUKYK0WCA3MRHAFCAPKMCN3CALNCQWCCASREN8QCAHLBX4ECAPKPHS7CAJLJV1JC.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 49
Hallo --Blond steht Dir sehr gut.Nur der Zopf muß ab.Dir kleidet ein moderner Kurzhaaschnitt sehr gut.

LG.--Klaus
 
Blond nicht nur eine Haarfarbe sondern eine Lebenseinstellung :zwinker::D
 
das läuft ja wie geschmiert. demnächst mach ich vielleicht meine haare schwarz oder so weil das blondieren die haare so angreift. ich mach euch dann wieder ein foto von der neuen jasmin :)

Ich würde nicht von hellblond auf schwarz färben.
Das ist zu extrem ;)
Welche Naturfarbe hast du denn?
Weil wenn man Blond ist und die Haare schwarz färbt
sieht man dadurch extrem blass aus.
Deswegen hab ich mir auch dunkelbraune Haare mit hellen Strähnchen machen lassen.
Wollte auch erst schwarz aber da hätte ich ausgesehen wie ne Leiche so blass! :D
 
Thema: kleines Fotoalbum - Wir Taubenzüchter im VF

Ähnliche Themen

Zurück
Oben