Forentreffen

Diskutiere Forentreffen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, weis jemand wann das nächste forentreffen ist? und gehn da auch welche von euch hin? gruss jasmin
so weit ich weis sind sonntag schauflüge aber wieviele stioche und was für rassen sind noch offen ich werde so wies aussieht sonntag gegen mittag heimfahren.
 
Hallo Oliver,
danke für die Info. Ich denke Schauflüge sind sicher auch sehr interessant, vorallem wenn Rassen geflogen werden, die man ansonsten nur selten zu Gesicht bekommt. Soweit sie auch noch was in der Luft zeigen. ;) Vielleicht komme ich am Sonntag mal schauen, was sich bis dahin ereignet.
Grüße, Andrea
 
Hallo Oliver,
danke für die Info. Ich denke Schauflüge sind sicher auch sehr interessant, vorallem wenn Rassen geflogen werden, die man ansonsten nur selten zu Gesicht bekommt. Soweit sie auch noch was in der Luft zeigen. ;) Vielleicht komme ich am Sonntag mal schauen, was sich bis dahin ereignet.
Grüße, Andrea

Hallo Andrea,
es ist richtig,das im DFC Sonntags "Schauflüge sind"--nur--
sind dann nur noch sehr wenige Züchter da-
-meistens die,----die in unmittelbarer Nähe wohnen!

War auf unendlich vielen FK-Treffen--so Sonntags-war schier nichts mehr los!

Schreibe dir dies,damit du nicht enttäuscht bist,so du Sonntags dahin fahren möchtest!

Freundliche Grüße
Michael
 
Hallo Michael,

danke für den Hinweis, aber das Thema hat sich gestern Abend ohnehin schon erledigt. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem anderen FK Treffen.
Grüße, Andrea
 
Hallo Michael,

danke für den Hinweis, aber das Thema hat sich gestern Abend ohnehin schon erledigt. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem anderen FK Treffen.
Grüße, Andrea

Hi Andrea
muß dich leider enttäuschen(Wiedersehen bei anderen FK-Treffen)
bin seit 2003 nicht mehr im DFC-----im DHC werden keine Tauben am FK geflogen!
Freundlichen Gruß
Michael
 
@Andrea

Selbstverständlich werden im DHC Tauben auch am FK geflogen, es werden auch Wertungflüge auf dem FK abgenommen; was es allerdings nicht gibt sind FK-Treffen wie im DFC, bei denen dort fast alle Kunstflugtaubensport-Interessierten gern gesehen sind, egal ob sie dem DFC, einem anderen Verein, oder auch gar keinem Verein angehören.
 
Hallo,
war denn nun jemand von Euch auf den FK Meisterschaften, ob nun aktiv dabei oder nur zum zu gucken? Wie war es denn? Gab es ein paar schöne Flüge?
Grüße, Andrea
 
ja ich war freitag und samstag waren schöne tage gab nur 3 angriffe wo aber nie etwas sichtbahr geschlagen wurde und flüge waren schöhne dabei.
 
servus,

ich war auch da am Samstag, nur zum kucken, hab selber (noch) keine Tauben. Es gab ein paar schöne Flüge, vorallem die Wammen haben mich beeindrückt.

Gruß, hans.
 
ich mag mich aber mal mit euch treffen :traurig:
 
Thema: Forentreffen
Zurück
Oben