Flugordnung und Punktesystem

Diskutiere Flugordnung und Punktesystem im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo User Da ich schon mehrere PN´s bekommen habe von einigen Leuten die wisen wollten wie der Lausitzer Purzler denn Fliegen soll habe ich...
Keine Ursache gern geschehen alter Schlaviener :zustimm:
 
Habe noch altes gebrauchtes Futter an zu bieten für dich. :freude:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es gut das man darüber nachdenkt wie man von dem reinen Ausstellungswesen bei Tümmlern wegkommt .
Viele schöne Tümmlerrassen sind doch nur noch Flieger den Namen nach
und das es da ein wenn auch zaghaftes umdenken gibt ist doch schon positiv .
Übrigens kann man auch auf Leistung und Schönheit züchten , die reinischen Ringschlägerzüchter praktizieren das ja schon seit Jahren .

Gruß Maik :beifall:
 
Habe noch altes gebrauchtes Futter an zu bieten für dich. :freude:

Hmmmm,
weiß zwar nicht, wie du altes gebrauchtes Futter haben kannst,aber ich nehme es .Den Transport zu mir bezahlst du :zustimm:Schlappe 150 Euro,ich lasse es von unserer Spedition abholen.:)
 
Thema: Flugordnung und Punktesystem
Zurück
Oben