mauser

Diskutiere mauser im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ist jetzt mauser zeit oder gibt es dafür keinen bestimmten zeitpunkt bzw. jahreszeit? viele grüße karin
Rundumschlag:

@dx2

Richtige, einfache Antwort auf eine Frage

@bauer

Eben deshalb mausern deine frühen Jungtiere auch schon.

@Heinrich, UliB

Danke :zustimm:

@ Rudi

Natürlich wurden Forschungen/Entwicklungen für die Brieftauben betrieben und alle Taubenzüchter/-halter profitieren heute davon. Dort war/ist das Geld für Firmen zu verdienen-nur von Tipplerzüchtern können die nicht leben, richtig!

@OR-Michi

Was willst Du denn Heinrich noch entgegenen können, wo Du nach eigenen Angaben nix von Brieftauben verstehst, (was wenigstens mal nicht erlogen ist)? Weil Du ein paar Artikel gelesen (aber nicht begriffen) hast? Du hast nicht einmal gemerkt, daß Tyto Alba den Mauserstand der alten Reisetiere gemeint hat und die Artikel sich auf die Jungtaubenreise bezogen haben. Keine Ahnung, aber zumindest eine Meinung http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s055.gif

(und über Flussbegradigung und Holland am Thema vorbeischwadronieren).
 
Thema: mauser

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
273
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
607
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
548
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
515
swift_w
swift_w
Zurück
Oben