zahme tauben -Bilder-

Diskutiere zahme tauben -Bilder- im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, da der thread taubenfotos wol nicht mehr so beachtet wird hab ich mir gedacht das ich diese bilder in einen neuen thread mache. falls das...
W

webgirl87

Guest
hallo,

da der thread taubenfotos wol nicht mehr so beachtet wird hab ich mir gedacht das ich diese bilder in einen neuen thread mache. falls das dem mod, nicht gefällt bitte verschieben.

gruss jasmin

"was guckst du"
http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/P1010898.jpg

"na los kraul mich"
http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/P1010904.jpg

"ja so hab ich das gern"
http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/P1010903.jpg

"meehr an den warzen"
http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/P1010913.jpg

---

zum fotografieren hab ich zwei nicht zusammengehörende jungtiere zusammen gesetzt. das ältere fing gleich an den neuen zu mustern und dann liebevoll zu putzen :D

http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/P1010878.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/P1010884.jpg
 
hallo jasmin,
total niedlich deine süßen!
ich hoffe meine werden auch mal so zahm.
liebe grüße
karin
 
hallo karinlissy,

danke :) ich wette deinen werden auch so zahm. man muss sie nur ständig rausnehmen und zB. ihnen wenn sie alt genug sind immer wieder körnchen anbieten, zum baden animieren, oder sie einfach viele minuten auf dem schoss haben und kraulen, wenn man das jeden tag macht dann bleiben sie auch als erwachsene taube so zahm.
 
Thema: zahme tauben -Bilder-

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
444
Klebetube
K
andreadc
Antworten
11
Aufrufe
3.261
Tiffani
Tiffani
V
Antworten
8
Aufrufe
5.424
OR-Michi
OR-Michi
P
Antworten
1
Aufrufe
6.629
Sirius123
Sirius123
S
Antworten
126
Aufrufe
22.074
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben