Zucht von Wammentauben

Diskutiere Zucht von Wammentauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, hab da beim stöbern in den Beiträgen folgendes gefunden: Ich dachte eigentlich, dass Wammentauben recht gut ziehen. Das wäre...
Tyto alba

Tyto alba

Foren-Guru
Beiträge
1.901
Hallo,

hab da beim stöbern in den Beiträgen folgendes gefunden:

meine wammen waren miserabel so das ich mir eine 3 rasse zulegen werde für das nächste jahr das sie die wammen eier schön ausbrüten wird wohl ein haufen von briefern sein die ich als ammen tauben benutzen werde ist auch wohl besser

Ich dachte eigentlich, dass Wammentauben recht gut ziehen. Das wäre demnach ja wohl doch nicht immer so.
Kann mir jemand andere, oder gleiche Erfahrungen mitteilen?

MfG Ralf
 
Hallo,

hab da beim stöbern in den Beiträgen folgendes gefunden:



Ich dachte eigentlich, dass Wammentauben recht gut ziehen. Das wäre demnach ja wohl doch nicht immer so.
Kann mir jemand andere, oder gleiche Erfahrungen mitteilen?

MfG Ralf

meine ziehen nochtz schlecht aber ich hab gemerkt sie brauchen länger wie andere tauben um sich einzugewöhnen das sie sich wohl fühlen
 
Thema: Zucht von Wammentauben

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
159
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
202
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
406
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben