schlageinrichtung

Diskutiere schlageinrichtung im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, kann mir jemand eine webseite nennen wo man sitzteller bekommen kann? ich nehme an das sich meine lahore die latschen immer an der wand...
W

webgirl87

Guest
hallo,

kann mir jemand eine webseite nennen wo man sitzteller bekommen kann?
ich nehme an das sich meine lahore die latschen immer an der wand beim schlafen brechen.
auserdem hab ich unseren alten hühnerstall ausgeräumt und etwas taubengerecht eingerichtet mit sitzdreiecken, futter, wasser, grit. für die agressiven täuber.. oder ich hab ein paar lahore neu zusammen gestellt weil ich nen anderen täuber provieren wollte und der täuber versucht die täubin wieder für sich zu bekommen und deswegen muss er mal nen paar wochen wegbleiben von den zwei neuzusammengepaarten. die sind schon am nestbauen
und meine futterkammer räum ich noch leer, da hab ich dann zwar kein fenster und nur ne große tür aber tagsüber sind die tauben eh immer drausen und die sind auch ohne einrichtung immer in der futterkammer.

grüße jasmin
 
Thema: schlageinrichtung

Neueste Themen

Zurück
Oben