Jungtauben Fotothread

Diskutiere Jungtauben Fotothread im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo zusammen, ich finde wir könnten mal einen jungtaubenthread machen wo jeder die bilder speziell von seinen jungtauben reinstellen kann...
soo erstes bild:beide jungtiere
zweites bild:modeneser
drittes bild:birmingham roller
 

Anhänge

  • Bild 061.jpg
    Bild 061.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 27
  • Bild 060.jpg
    Bild 060.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 28
  • Bild 059.jpg
    Bild 059.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 32
erstes bild: kalotte
zweites bild: modeneser februar08
 

Anhänge

  • Bild 051.jpg
    Bild 051.jpg
    6 KB · Aufrufe: 46
  • Bild 057.jpg
    Bild 057.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 44
Hallo
Mal ein paar von mir !!!

mfg Alex
 

Anhänge

  • Tauben 026.jpg
    Tauben 026.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 50
  • Tauben 039.jpg
    Tauben 039.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 51
  • Tauben 027.jpg
    Tauben 027.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 48
  • Tauben 037.jpg
    Tauben 037.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 54
  • Tauben 038.jpg
    Tauben 038.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 48
Und die ersten noch !!!

Alex
 

Anhänge

  • Tauben 034.jpg
    Tauben 034.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 65
  • Tauben 035.jpg
    Tauben 035.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 49
  • Tauben 036.jpg
    Tauben 036.jpg
    24 KB · Aufrufe: 52
Ich hab noch mehr , aber ich war zu faul die alle aus den Nestern zu hohlen !!!

mfg Alex
 
Und die ersten noch !!!

Alex

Hallo Alex,
warum hast du das Sitzregal nicht genau bis unter die Schlagdecke gebaut,
die Tauben sollten doch auf den Sitzstangen ihren Platz haben--und nicht oben auf den Wangen--??:D

Herzlichst
Michael

Habe ich noch Aussicht,das ihr dieses Jahr mit euerem FK zu mir kommt ??
 
Hallo Michael
Das geht wegen der Dachschräge nicht , ich will nach der Brutzeit das zubauen !!!
Also ich hab von Oli nicht gehöhrt das wir nicht kommen !!!

mfg Alex
 
Hallo Michael
Das geht wegen der Dachschräge nicht , ich will nach der Brutzeit das zubauen !!!
Also ich hab von Oli nicht gehöhrt das wir nicht kommen !!!

mfg Alex

Hi Alex
soll ich mal eben mit der Säge vorbeikommen--und das dort passgerecht zuzuschneiden??: Der Schreiner nennt sowas eine "Schmiege"

Kann dir aber auch am Telefon erklären,wie man das macht !
Gruß
Michael
 
Grins
Nein das schaf ich schon !!!
Ich hab doch meinen Schlag im Herbst und Winter neu aufgebaut , und ein paar Kleinigkeiten haben mir vor der Zucht nicht mehr gereicht . Die mach ich eben wenn die Zucht vorbei ist !!!

mfg Alex
 
Ne.:nene:
Meine Tauben sind so sauber.:)
Wirst du noch hinterkommen.:D:D

Hallo zusammen
Kann ich nur deutlich unterstreichen. Wenn einer immer saubere Zellen und Schläge hat dann Frank. Muß ich mir sogar eine Scheibe von abschneiden und ich denke bei mir ist es schon ok.

Tolle Junge Frank, wenn sie auch so gut rollen wie sie aussehen ist ja alles prima. Hatte meine über Pfingsten erstmalig raus.

Grüße aus Oberhausen
Tommi
 
Hallo zusammen
Kann ich nur deutlich unterstreichen. Wenn einer immer saubere Zellen und Schläge hat dann Frank. Muß ich mir sogar eine Scheibe von abschneiden und ich denke bei mir ist es schon ok.

Tolle Junge Frank, wenn sie auch so gut rollen wie sie aussehen ist ja alles prima. Hatte meine über Pfingsten erstmalig raus.

Grüße aus Oberhausen
Tommi



Hallo Thomas.
Wird wohl Zeit ,für einen Besuch bei mir.:D
Mußt dir mal einen Tag aussuchen.:idee:
Könnten wir direkt mit Wertungsflügen zusammen legen.:zustimm:
 
Sorry,hatte ich unterschlagen

Noch ein BR-Weibchen mit Jungen:prima:

@ Marcus::+shocked:
 

Anhänge

  • S7000291.jpg
    S7000291.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 49
ich habe mir 50-stck Nisteinlage bestellt nun die rutschen immer raus (hoch) von Zuchtteller deswegen benutze ich momentan immer noch Stroh.
 
Hallo Frank
was hast du für interessante Brutschalen--noch nie gesehen--
--was ist drin--Sand :??
Gruß
Michael


Hallo Michael.
Wie kommst du auf Sand8o
Das Foto ist doch gestochen scharf,oder:D
Habe mir auf der Brieftaubenausstellung in Dortmund,reine Kokosnisteinlagen
gekauft.Wird nach der Eiablage in Stroh gegen diese getauscht.:zustimm:
Die Jungen haben super halt.Gut gegen Spreitzbein;)
 
ich habe mir 50-stck Nisteinlage bestellt nun die rutschen immer raus (hoch) von Zuchtteller deswegen benutze ich momentan immer noch Stroh.

Hallo Süleyman.
Liegt vielleicht daran,dass du die billigen Filzeinlagen gekauft hast:+keinplan
Würde ich nicht benutzen,da mit Plastik usw.Diese haben keinen guten
Feuchtigkeitsaustausch und können so schnell schimmeln.:(
Meine rutschen nicht herum:nene:
 
Hallo Mitmachen

@ Michael.

Wo bleiben denn deine Bilder.:traurig:
Nicht aufs Alter schieben.
Kannst du nur entschuldigen, wenn du keine Digi-Cam hast.:D
Wenn du jetzt mit zu teuer anfängst ,schick ich dir meine Ersatzcam.
Wollen doch alle mal die bilder der alten Garde sehen.:+pfeif:
So jetzt bist du dran,bin mal auf die Ausrede gespannt.:dance:
 
Thema: Jungtauben Fotothread

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
761
Der_Chris
D
B
Antworten
1
Aufrufe
639
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
26
Aufrufe
1.713
Evy
U
Antworten
3
Aufrufe
870
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben