Jungtauben Fotothread

Diskutiere Jungtauben Fotothread im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo zusammen, ich finde wir könnten mal einen jungtaubenthread machen wo jeder die bilder speziell von seinen jungtauben reinstellen kann...
ich habe mir foto 1 und 3 bestellt.

Wenn ich mich etwas kümmere dann geht es schon ich habe die rein gelegt Tauben sind da drauf gelaufen dann sind die raus gekommen =)
 
Hallo Süleyman.
Was meinst du mit Foto 1 und 3 bestellt :+keinplan

link ist gelöscht.

Ich habe genau das gleiche bestellt man bei deinem Foto sehen kann nur die Teller ist wahrscheinlich stück rundig da rutsch die Nisteinlage raus da muss etwas dreck kommen dann bleibt er drin =)
 
Nimm doch doppelseiteiges Klebe Band für die nisteinlagen dann rutschen sie nicht mehr raus :idee:
 
@ Michael.

Wo bleiben denn deine Bilder.:traurig:
Nicht aufs Alter schieben.
Kannst du nur entschuldigen, wenn du keine Digi-Cam hast.:D
Wenn du jetzt mit zu teuer anfängst ,schick ich dir meine Ersatzcam.
Wollen doch alle mal die bilder der alten Garde sehen.:+pfeif:
So jetzt bist du dran,bin mal auf die Ausrede gespannt.:dance:

Schaust du auf die Seite(HP) vom DHC--
da findst du was du suchst !!

Wer Mitglied im VDT ist,sieht in der letzten Ausgabe Die Rassetaube 2/2008 Fotos von meinen Tauben und mehr !!

Zu Fotos von Jungtieren unter 24 Tagen kennst du doch meine Meinung:o
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das habe ich auch vor einfach mal stück kleben und das wars wenn die ein mal Nest gebaut haben da bleibt die Nisteinlage immer drin.

1.)Doppelseitiges Klebeband--überkreuz geklebt !:zustimm:
2.) Mit Klebepistole ca. an 5 Punkten anheften,hält auch prima !
Gruß
Michael
 
@ Michael.

Wo bleiben denn deine Bilder.:traurig:
Nicht aufs Alter schieben.
Kannst du nur entschuldigen, wenn du keine Digi-Cam hast.:D
Wenn du jetzt mit zu teuer anfängst ,schick ich dir meine Ersatzcam.
Wollen doch alle mal die bilder der alten Garde sehen.:+pfeif:
So jetzt bist du dran,bin mal auf die Ausrede gespannt.:dance:

Ergänzung zu Posting 108

Hallo Frank,
wechsele zum Spätsommer/Herbst 2008 zwar nicht die Rasse OR, sondern die komplette Linie!

Dann sehen meine zukünftigen OR so aus, wie die auf jeder Taubenausstellung mit Orientalischen Rollern!!!

Mit der neuen Linie könnt ich sowohl ausstellen, als auch im Wettbewerb fliegen !!
Werde aber keine Protokolle mehr machen lassen--in Deutschland und benachbarten Ausland trete ich ohnehin nur gegen "Purzler" an!

Den Rest des Lebens,werde in diesem Jahr 68--züchte + fliege ich nur noch für "mich"----ärgern möchte ich mich diesbezüglich nie mehr !!

Herzliche Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber michi,

du schreibst immer viel, was ja gut ist aber..
wir wollen auch von dir und von deinen tauben fotos sehn ! :prima:
 
Hallo Thomas.
Wird wohl Zeit ,für einen Besuch bei mir.:D
Mußt dir mal einen Tag aussuchen.:idee:
Könnten wir direkt mit Wertungsflügen zusammen legen.:zustimm:

Hallo Frank
Gerne
Am besten an einem Sonntag oder am 22.05.08
PS: Finde die Kokos-Nisteinlagen übrigens auch gut, meine Tauben auch.
Gruß
Thomas
 
Schaust du auf die Seite(HP) vom DHC--
da findst du was du suchst !!

Wer Mitglied im VDT ist,sieht in der letzten Ausgabe Die Rassetaube 2/2008 Fotos von meinen Tauben und mehr !!

Zu Fotos von Jungtieren unter 24 Tagen kennst du doch meine Meinung:o
Michael


Hallo Michael.
Da habe ich nichts von und andere auch nicht(Kein Mitglied im VDT).:~
Mach doch Fotos vom 24 Tag ,sind doch auch Jungtiere.

Ach ja: Super Ausrede:D
Nicht Ärgern!!!!!:zwinker:
 
Hallo Michael.
Da habe ich nichts von und andere auch nicht(Kein Mitglied im VDT).:~
Mach doch Fotos vom 24 Tag ,sind doch auch Jungtiere.

Ach ja: Super Ausrede:D
Nicht Ärgern!!!!!:zwinker:

Wer auch immer Bilder von meinen Tauben sehen wiil--
der ist jederzeit herzlich eingeladen-:bier:
-um hier vor Ort entsprechende Fotos zu machen--und dann ins Net zu stellen:D
Nebenbei kann man dann auch noch echte Roller in Aktion sehen !:idee:

Michael
 
Wer auch immer Bilder von meinen Tauben sehen wiil--
der ist jederzeit herzlich eingeladen-:bier:
-um hier vor Ort entsprechende Fotos zu machen--und dann ins Net zu stellen:D
Nebenbei kann man dann auch noch echte Roller in Aktion sehen !:idee:

Michael



Hallo Michael.
Warum hast du jetzt auch BR:achja::D:D
 
Interessanter Bericht über OR, Glückwunsch!
Gruß, Marius

Danke Marius....
....hatte schon einige positive Anrufe,von Leuten die ich nicht vorher persönlich kannte!
Der schönste Anruf:

Ein Brieftaubenzüchter nähe Dresden war von den gezeichneten Figuren,explicid der Mühlen des OR, im Aufsatz demaßen begeistert,--
-das er auf meinen Rat ,sich das in Schwannewitz bei Dr.Günter G.hat vorfliegen lassen--und ganz spontan 4 Zuchtpaare erworben hat!

Er will seine Briefer abschaffen--und nur noch OR züchten !!!
Habe selten jemanden so begeistert über diese Rasse reden hören,zumal die OR aus einen ganz alten Linie(1949) des Dr.Günter G.stammen!

Es sind OR "alten Schlages",die sowohl Ausstellungs-als auch Flugtauben sind!
So etwas gibt es hier im Westen meines Wissens überhaupt nicht mehr!!

Zumindest hat sie keiner aus DFC/DHC(Westdeutschland) vorstellen können !!

Werde(wie schon angeklungen) auch noch in diesem Jahr einige Zuchtpaare von Dr.G. erwerben können!
Herzlichen Dank für dein Lob an dieser Stelle!:freude:
Gruß
Michael
 
Hallo Michael.
Warum hast du jetzt auch BR:achja::D:D

Hallo Frank
Grins--
Du Schlimmer--
---einen hab ich noch für dich ::
Schon Baldamus schrieb 1878 von, --sich auf der Querachse überschlagenden burzelnden OR!

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Jungtauben Fotothread

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
731
Der_Chris
D
B
Antworten
1
Aufrufe
598
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
26
Aufrufe
1.678
Evy
U
Antworten
3
Aufrufe
827
Karin G.
Karin G.

Neueste Themen

Zurück
Oben