warzen beim alten tauben

Diskutiere warzen beim alten tauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, manche alten tauben besonders briefer bekommen ja große warzen und augenringe im alter. mir gefällt das sehr gut. wer hat von euch...
W

webgirl87

Guest
hallo,

manche alten tauben besonders briefer bekommen ja große warzen und augenringe im alter. mir gefällt das sehr gut.
wer hat von euch briefer mit großen warzen? villeicht könnt ihr ja ein paar fotos hier reinstellen.

grüsse jasmin
 
hallo warzenfreunde, spass..
Carrier sind ja schick aber für meinen geschmack sind sie zu dünn und zu lang.
da mag ich die form der brieftaube lieber.

Hm, dann ist das thema doppelt. von mir aus kann einer das hier wegmachen dann machen wir lieber noch fotos ins andere.
 
Thema: warzen beim alten tauben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben