Brieftauben richtig fliegen lassen

Diskutiere Brieftauben richtig fliegen lassen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich hab ja seid Mittwoch 2 Brieftauben die ca. 30-40 Tage alt sind. Wie lange soll ich sie nun eingewöhnen und wann soll ich sie das erste Mal...
Erstens heißt das Thema: Brieftauben

Drittens: Ich kann nirgendwo entdecken, daß Trick von Telefonaten geschrieben hat?!? :?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Du wirst es nicht für möglich halten--
...wir tauschen uns auch per PN aus !

Da war die Rede von einem Telefonat in 2007--
jetz zufrieden--@islanddonek ???:

Es grüßt dich
Michael
 
Woher sollen wir den Inhalt deiner PNs kennen? Wenn Du es (PN und Forum) nicht auseinanderhalten kannst, mußt Du die Leute hier nicht anmachen, wenn sie es nicht nachvollziehen können. Du suchst doch nur Streit, wie so oft.
 
Erstens heißt das Thema: Brieftauben richtig fliegen lassen.
Eben! so heisst das Thema.
Kjell hat recht!
Ich versteh irgendwie nicht warum hier dauernd vom Thema abgeschwiffen wird...
Wenn man jemanden was sagen möchte was nicht wirklich zum Thema passt... dafür gibt es doch PNs
hmm was solls... bringt ja auch nix sich jetzt drüber aufzuregen:D
 
Woher sollen wir den Inhalt deiner PNs kennen? Wenn Du es (PN und Forum) nicht auseinanderhalten kannst, mußt Du die Leute hier nicht anmachen, wenn sie es nicht nachvollziehen können. Du suchst doch nur Streit, wie so oft.


Hallo Kjell
Habe in Posting No 19
Als Anrede: "Hallo Tommi" geschrieben

Geantwortet hast Du !!!

Blieben die Fragen:
1.)Wolltest du grundsätzlich mich provozieren ?
2.) Traust du@Trick/Tommi nicht zu--selber zu antworten?

Wenn du dich nicht als "Sprecher" Anderer "aufspielen" würdest,---
----und dies ja nicht zum ersten Male----
wären schon mal 99,999% des Ärgers ausgeschlossen!!

Du hast doch erwähnt nichts von Telefonaten gesehen zu haben-mußt aber trotzdem auf mich einschlagen!!

Laß es doch einfach bleiben--mich öffentlich zu kritisieren--dann ist allen geholfen !!

Wenn du mir persönlich etwas zu sagen,--gleich welcher Natur-
-dann schreibe mir doch einfach eine PN-----dann könnten wir unsere Meinungverschiedenheiten "unter uns aus machen"!!

Das ist doch das,was @soay/Robert schon mehrfach eingefordert hat!!


Streit--dazu noch öffentlich--ist ja wohl das Letze--was ich mir antun würde!!

Michael
 
Mein lieber Michael, man wird aber auch sehr leicht von Dir provoziert. Ich glaube wir haben das hier schon öfters geschrieben, dass das ewige ich hab Dir eine PN geschickt, lass uns mal wieder telefonieren, bla bla bla anderen Usern auf den Geist geht. Ich kann es es langsam echt nicht mehr hören, es sprengt mittlerweile fast jedes Thema, warum sollte es uns interessieren mit wem Du Kontakte pflegst? Dies ist ein Forum über Tauben . Warum kannst Du nicht wie andere User auch Deine privaten Kontakte privat halten? Ich hab auch ein paar nette Kontakte hier im Forum geschlossen, das ist doch schön, aber ich muss es doch nicht jeden Tag aufs neue an die große Glocke hängen und damit jeden Beitrag sprengen? Wäre schön, wenn sich was ändern würde, damit es hier endlich mal wieder um die Sache geht.
 
Thema: Brieftauben richtig fliegen lassen

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
6
Aufrufe
509
harpyja
harpyja
Ronja2107
Antworten
4
Aufrufe
589
Ronja2107
Ronja2107
T
Antworten
3
Aufrufe
673
Ingo
Ingo
Meulemann
Antworten
2
Aufrufe
1.036
Meulemann
Meulemann
Zurück
Oben