ringgrößen

Diskutiere ringgrößen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ich bin mir nichtmehr ganz sicher wegen der ringgrößen. alttd. mövchen 7? und südd. mohrenköpfe 8? gruß, jasmin
W

webgirl87

Guest
hallo,

ich bin mir nichtmehr ganz sicher wegen der ringgrößen. alttd. mövchen 7? und südd. mohrenköpfe 8?
gruß, jasmin
 
hallo.

habe mein ringe bei ebay gekauft. die passen sich dem bein der taube an und du kannst sie selbst beschriften und da es nicht die normalen ringe die man sonst nimmt. gîb bei ebay einfach tauben ein und dann bekommst du alles zu dem thema.

mfg rene
 
hallo,

Süddeutscher
Mohrenkopf 9+8

steht da. aber soll ich jetzt lieber 9 oder 8 nehmen?
 
Normal reicht bei Farbentauben, m. unbefederten Beinen, die 8.
 
Acht

Auf der Seite des SV der Süddeutschen Farbentauben, bei Indiez und dem Rassetauben-Standard steht auch 8...
 
Thema: ringgrößen

Ähnliche Themen

winni
Antworten
3
Aufrufe
3.038
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
12
Aufrufe
6.902
crazysister
C
Khimri
Antworten
4
Aufrufe
5.284
Sarah1245
S
Zurück
Oben