ehrung für unseren dieter

Diskutiere ehrung für unseren dieter im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Habe erst heute gehört,das Dieter der "Jauker" die VDT Nadel in Gold bekommt. Für besondere Verdinste, am Samstag,den 1.06.02 in Grefrath / Neuß...
R

Rene Scholz

Guest
Habe erst heute gehört,das Dieter der "Jauker" die VDT Nadel in Gold bekommt. Für besondere Verdinste, am Samstag,den 1.06.02 in Grefrath / Neuß.

Vom VDT Vorsitzenden H.Köhnemann;auf der JHV vom DHC wegen des 25 Jährigen Bestehen.

Dieter ist auch Gründer des DHC Rheinland und Ihm ist es zu verdanken, das von 9 DHC Gruppen, seine Gruppe eine informative Homepage hat.
Wegen besondere Verdienste in der Hochflugtaubenzucht.
Die er mit Beiträgen und Referate seit all den Jahren mit dazu beitrug, daß der Verein wieder auf Vordermann kam.
Ausserdem hat Er alle Ämter im Vorstand begleidet und in der Gruppe Rheinland.

Also Dieter ich möchte dir zu dieser großen Ehrung gratulieren. Ich wünsche dir in den nächsten Jahren weiterhin gute Zuchterfolge und "gut Flug"

MfG René
 
ui..................Dieter....goil :D

Na, da kann ich mich nur ehrfürchtig anschließen!

herzlichen Glückwunsch!
 
Hallo Dieter,

auch ich möcht Dir ganz herzlich gratulieren......

Bei alldem was Du da auf die Beine gestellt hast......wars höchste Zeit, dass der richtige Mann die Ehrung bekommt.

Also, lass Dich feiern und geniess es......und ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und allzeit *gut Flug*
 
Hallo Dieter,

herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein toller Erfolg und Lohn für deine Arbeit :)
 
Hi Dieter

Herzlichen Glückwunsch -weiter so!!!
Auf noch viele interessante Beiträge von Dir in allen Foren.





@ Rene
Gehört hier nicht ganz rein.Wenn Du willst kannst Du ja die
Tastatur Deines PC`s vernünftig benutzen:D :D
 
Dieter:

aber denk dran ich will HIER nen bild von der Nadel usw. sehen:-)

aber echt ich gratulier dir nochmals von herzen, wen sowas einer verdient hat, dann DU!!!


@pine: tja:-)
 
Hallo Dieter,

Herzlichen Glückwunsch zur Nadel ! :D

Obwohl man gewisse Sachen durchaus ändern könnte ?
 
VDT - im BDRG Auszeichnung!

VDT - im BDRG Auszeichnung!

Hier die Urkunde, die Goldnadel oben rechts!
Möchte mir bedanken für die vorab Glückwünsche von allen Mitgliedern und Moderatoren und M'rinen.

Bild der Überreichung oder Gruppenbild DHC folgt.
 

Anhänge

  • vdt ehrenn 1.jpg
    vdt ehrenn 1.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 59
Diplom

Hier das Diplom für Csapos mit 1420 Punkten, einen sehrguten
Hochflugindex von 4,39 und die Zeit betrug 5.23 Std.

Dieser Flug wurde in Deutschland mit dieser seltenen Rasse zum ersten mal geflogen, der Rekort im Heimatland Ungarn beträgt ca.4.30 Std.

Die Csapos wurde als Taube des Jahres 2001 gekürt!
 

Anhänge

  • diplom csapos 1.jpg
    diplom csapos 1.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 59
Hallo Dieter

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen, und dir herzlich gratulieren. Du hast Dir diese Ehrung wirklich verdient. ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und gute Zuchterfolge mit Deinen Tauben.
 
herzlichen dank, so sehe ich wenigstens die ehrengegestände.

ein sehr gutes ergebniss, mal sehen ob sich das nächstes jahr steigern lässt
 
Thema: ehrung für unseren dieter
Zurück
Oben