Hat noch einer ein kleines Plätzchen für eine Rassetaube?

Diskutiere Hat noch einer ein kleines Plätzchen für eine Rassetaube? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich suche ein Zuhause für eine Rassetaube und wollte daher mal auf meinen Beitrag aufmerksam machen. Vielleicht hat ja einer noch ein...
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo,

ich suche ein Zuhause für eine Rassetaube und wollte daher mal auf meinen Beitrag aufmerksam machen. Vielleicht hat ja einer noch ein Plätzchen für sie.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=167801

Ist das wirklich eine Hochflugtaube?
 
Hallo Finni!

Das ist ja ne Süße!! :)Täuber oder Täubin? Sieht wie ein usbekischer Tümmler aus, finde ich! So genau weiß ich es aber auch nicht...:+keinplan

Wir würden sie jedenfalls gerne nehmen! Haben selber 15 Tauben: 1 weiße Pfautaube, 1 Usbeken, davon 1 Junges, 2 flügellahme und 1 Ex- Briefer, 1 schlecht sehende Stadttaube, 1 komplett blinde, 4 Stadttauben, als Jungtauben gefunden und 3 Jungtauben. Momentan bewohnen sie noch ein Taubenzimmer,ehemaliges Büro, werden aber hoffentlich in baldiger Zukunft :trippel:einen taubenschlag mit Voliere bekommen!:D

Denke der/die Süße wird sich bei uns bestimmt wohlfühlen!:freude:

Kommste aus Herne bei Dortmund? Wir wohnen in Mönchengladbach, ist ja nicht so weit!:zwinker:

Viele liebe Grüße!

Jutta
 
Hallo Jutta,

schickst Du mir bitte dann einmal deine Email Adresse per PN. Ich leite sie dann weiter an Carmen, die sich um die Taube kümmert.

Ja, Herne ist in der Nähe von Dortmund. :)
 
Hallo Finni!

Hat das mit der pn nicht geklappt? Ich versuche es nochmal...

VG Jutta
 
Hallo Jutta,

ich habe mit der Pflegerin der Taube gesprochen und sie sagte, dass es wichtig wäre, dass die Taube richtigen Freiflug hat. Trotzdem danke für dein Angebot.
 
hallo,

hat die taube nun ein zuhause gefunden?
sonst kann sie auch zu mir. es müsste sie aber jemand vorbeibringen.
am liebsten wäre es mir wenn es ne täubin wäre den männer hab ich schon viele und sonst bekommt er/sie keinen panter

gruss jasmin
 
@webgirl: Schade, dass Du so weit weg wohnst. Ich habe nämlich mehr Damen und nur einen Herren :traurig:
 
schaade- woher kommst du denn?
wenn du mal zeit hast kannst du ja trotzdem mal vorbei fahren. :)
 
Gaaanz weit weg. :( An der Oder, an der Grenze zu Polen. Sonst hätte ich Dein Angebot sofort angenommen. :zustimm:
 
hallo,

das ist ja wirklich weit weg. schade. in wenigen wochen wohne ich in hannover. ist das dann auch noch zu weit weg ? :)

gruss jasmin
 
Ooooh. Mußt ich erst mal googeln. Das sind immer noch 370 Kilometer. 8o
 
das ist immernoch viel. schade. villeicht musst du ja mal "zufällig" in die nähe dann kannst du noch zu mir kommen. ;)
 
Thema: Hat noch einer ein kleines Plätzchen für eine Rassetaube?
Zurück
Oben