Flug oder faule tauben ?

Diskutiere Flug oder faule tauben ? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Frage? meine Usbeken wollen nicht so richtig fliegen , wen ich mein schlag aufmache . fliegen sie auf den dach von Schlag und sitzen rum , wen...
...vergleich bitte nicht bakinerund usbeken mit or ja das ist eine ganz andere rasse zu bsp die bakiner und usbeken können bis 40 grad hitze fliegen das ist kein problem oder was denkt ihr sind die gradzahlen in asien heh nur die luftfeuchtigkeit im karrtoffelland ist die scheisse du kannst tauben aus aserbaidschan oder usbekistan hollen die 7 stunden fliegen das ist keine seltenheit und dannn nach deutschland holen die werden keine halbe stunde fliegen das hängt alles von der luftfäuchtigkeit ab deswegen sind die usbeken hier in deutschland auch immer so schwach wollen nicht fliegen und sind krank erstens haben die br birmingham roller und die anderen auch am schwanz eine fettdrüsse die verschmieren das mit dem schnabel und dann kann regen und wind dene nix antun usbeken und bakiner haben das nich weil sie das früher nich gebraucht habenalso leute wenn ihr keine ahnung habt solltet ihr besser nix schreiben ich habe in baku gelebt wo bakiner herkommen und ich weiss garantiert mehr über sie als ihr also hört nicht auf tümmler alex oder dieser andere auch der mit seinen tauben prallt
Wenn du mich schon so drastisch zitierst
San hat am 3. Juli 2008 angefragt

Heute schreiben wir den 7. Januar 2010 !

Wo warst du die letzten 1 1/2 Jahre !
Michael
Kleine Nachhilfe in Wissen:+klugsche
die Vorfahren der OR kamen auch zum Teil aus Usbekistan--
OR sind Nachfahren der Zentralasiatischen Roller !!

OR haben auch keine Bürzeldrüse/Fettdrüse und fliegen trotzdem mehrere Stunden in Deutschland !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mich schon so drastisch zitierst
San hat am 3. Juli 2008 angefragt

Heute schreiben wir den 7. Januar 2010 !

Wo warst du die letzten 1 1/2 Jahre !
Michael
Kleine Nachhilfe in Wissen:+klugsche
die Vorfahren der OR kamen auch zum Teil aus Usbekistan--
OR sind Nachfahren der Zentralasiatischen Roller !!

OR haben auch keine Bürzeldrüse/Fettdrüse und fliegen trotzdem mehrere Stunden in Deutschland !!


die letzten 1 und halb jahre hab ich von diesem forum nichts gewusst tut mir leid das ich so ausgetickt bin aber das macht doch ein unterschied zb hab ich bakiner aus aserbaidschan die haben das 12 stunden geflogen hier fliegen die nur 9 stunden und niedriger
 
vergleich bitte nicht bakinerund usbeken mit or ja das ist eine ganz andere rasse zu bsp die bakiner und usbeken können bis 40 grad hitze fliegen das ist kein problem oder was denkt ihr sind die gradzahlen in asien heh nur die luftfeuchtigkeit im karrtoffelland ist die scheisse du kannst tauben aus aserbaidschan oder usbekistan hollen die 7 stunden fliegen das ist keine seltenheit und dannn nach deutschland holen die werden keine halbe stunde fliegen das hängt alles von der luftfäuchtigkeit ab deswegen sind die usbeken hier in deutschland auch immer so schwach wollen nicht fliegen und sind krank erstens haben die br birmingham roller und die anderen auch am schwanz eine fettdrüsse die verschmieren das mit dem schnabel und dann kann regen und wind dene nix antun usbeken und bakiner haben das nich weil sie das früher nich gebraucht habenalso leute wenn ihr keine ahnung habt solltet ihr besser nix schreiben ich habe in baku gelebt wo bakiner herkommen und ich weiss garantiert mehr über sie als ihr also hört nicht auf tümmler alex oder dieser andere auch der mit seinen tauben prallt






tut mir leid leute wegen den beleidigungen
 
Hallo Stenzik, wenn Deine Bakina bis zu 9 Stunden fliegen, werden sie doch wohl selten spielen.
Bei so langer Flugzeit kann ich mir nicht vorstellen das da noch besonders viel gepurzelt wird.

Rolfie
 
Hallo Stenzik, wenn Deine Bakina bis zu 9 Stunden fliegen, werden sie doch wohl selten spielen.
Bei so langer Flugzeit kann ich mir nicht vorstellen das da noch besonders viel gepurzelt wird.

Rolfie

doch die bakiner fliegen bis 9 stunden und spielen genauso gut wie bakiner die 3 stunden fliegen und auserdem habe ich noch reinressige bakiner nicht den schrott der hier verkauft wird die spielen nicht so verückt aber dafür ziehen die 10bis 15 meter pfosten mit 5 bis10 überschläge auf ein mal pfosten ziehen
 
Aber bei 9 Stunden werden sie nach zwei Stunden Flugzeit nicht mehr häufig spielen.
Und die anderen Bakinazüchter haben alle Schrott, nur weil sie Tauben haben die kürzere Flugzeiten fliegen, aber bestimmt mehr zeigen in der Luft als Deine Tauben?
Wenn das stimmt was Du hier behauptest, dann geh in einen Flugverein und lass Deine Flüge protokollieren, dann wirst Du Weltmeister.

Rolfie
 
Rolfie

Es ist das normalste bei Bakina, Usbeken und Tadschicken, um so läger sie fliegen um so weniger Spiel!

Gruß Maxi
 
Thema: Flug oder faule tauben ?

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
670
harpyja
harpyja
Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.469
esth3009
esth3009
G
Antworten
9
Aufrufe
972
harpyja
harpyja
Zurück
Oben