Rote Brieftauben

Diskutiere Rote Brieftauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen! Ich suche Eier von roten/fahlen oder braunen Brieftauben. Sollten nicht zu teuer sein da ich Jungzüchter bin. Sie können in...
H

Hin

Mitglied
Beiträge
61
Hallo zusammen!
Ich suche Eier von roten/fahlen oder braunen Brieftauben.
Sollten nicht zu teuer sein da ich Jungzüchter bin.
Sie können in einer Eierpappe hergeschickt werden.
Die Eltern müssen keine Leistungen haben,da ich hauptsächlich auf Farbe züchte.
Mfg Hin :)
 
Schau mal auf brieftaubenfarben.de!
Vielleicht kann Dir Rainer Krebs weiterhelfen!
Gruß, Marius
 
Zumindest die dominant roten Brieftauben (mit Binden oder gehämmert) findet man noch einigermaßen häufig bei Brieftaubenzüchtern in der Umgebung. Mit etwas Glück bekommt man sogar Herbstjunge geschenkt. Würde mich einfach mal umhören ...
 
rainer krebs mein heimlicher lehrmeister.:zustimm: aber auch jens stinner (seltenfarbige-brieftauben.de) kann dir vielleicht weiter helfen.:freude:
 
Hallo,leider konnte ich von Herrn Stinner keine Brieftauben kaufen,da er für dieses jahr mit der Zucht aufgehört hat.
Herr Krebs hat mir noch nicht geantwortet.
Mfg Hin
 
Thema: Rote Brieftauben

Ähnliche Themen

JSchneider
Antworten
1
Aufrufe
2.267
Meulemann
Meulemann
G
Antworten
2
Aufrufe
409
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.640
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
527
harpyja
harpyja

Neueste Beiträge

Zurück
Oben