Tauben badefoto-Thread

Diskutiere Tauben badefoto-Thread im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo leute, wir haben sommer, es ist warm und unsere tauben liebes es zu baden. ich hab mir gedacht ich mach mal einen thred für bade fotos...
W

webgirl87

Guest
hallo leute,

wir haben sommer, es ist warm und unsere tauben liebes es zu baden.
ich hab mir gedacht ich mach mal einen thred für bade fotos auf weil die anderen fotothreads auch schon ziemlich voll sind und unübersichtlich. hier ein thread exta für fotos mit planschenden tauben.
ich mach mal den anfang.

viele grüße Jasmin

http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/P1012291.jpg
http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/P1012304.jpg
http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/P1012335.jpg
http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/P1012320.jpg
 
Deine Badebilder sind einfach immer der Hit, schlicht und ergreifend! :)

Die gelbe Taube auf dem zweiten Bild: die ist aber nun wirklich aus Plüsch, oder? Und die Pfautaube: nein - auch bei der willst du ja wohl nicht behaupten, die sei echt!? :D

Gruß,
Elgrin
 
Dabei hat sich Jasmin soviel Mühe gemacht! Und trotzdem ist Dir aufgefallen, daß die beiden Stofftiere zwischen die badenden Tauben gesetzt wurden! Verdammt!! :D
 
Wie heißen denn die schwarz-weißen Tauben?
Die sehen ja echt zum klauen schön aus:D
 
hallo zusammen,

oh schade. ihr habt recht. es sind plüschtauben :-) ich finde sie sehn aber ziemlich echt aus :D

hallo NaPa die schwarz weissen nennen sich Lahore.
 
Gerade auf dem letzten Bild sieht die aschfahle
ganz schön "bedröppelt" aus! :D
 
Ja oder?:D
Oder auf dem 2 Bild was leider nicht ganz scharf geworden
ist sieht man das die Haube ganz strähnig ist vom Wasser:D
 
Frisch gebadet - legen und fönen bitte:
 

Anhänge

  • Kasi_gebadet.jpg
    Kasi_gebadet.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 29
Ja so ein schöner Regentag

Wenigstens haben die Tauben was, vom miesen Wetter in NRW:D
 

Anhänge

  • S7000535.jpg
    S7000535.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 23
  • S7000536.jpg
    S7000536.jpg
    20 KB · Aufrufe: 23
  • S7000537.jpg
    S7000537.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 22
Hatte auch vor solche Fotos wie Frank zu machen von meinen Mövchen
aber als ich dann in der Voliere stand hatte es schon aufgehört zu regnen!:D
Sieht voll süß aus!^^
 
Thema: Tauben badefoto-Thread

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
179
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
206
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
258
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
601
Thea
T

Neueste Beiträge

Zurück
Oben