Wer kommt nach Bad Füssing FK Meisterschaft im August?

Diskutiere Wer kommt nach Bad Füssing FK Meisterschaft im August? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo wollte mal fragen ob jemand von euch nach Bad Füssing kommt zu der FK Meisterschaft ist im August 7 bis 10 glaube ich. Lg chris
B

BR2008

Stammmitglied
Beiträge
152
hallo wollte mal fragen ob jemand von euch nach Bad Füssing kommt zu der FK Meisterschaft ist im August 7 bis 10 glaube ich.

Lg chris
 
jup bin da weis aber noch net ob ich flieg hab laufend angriffen und schon viel verlohren.und als letzter will ich auch net da stehen
 
Hi Oli
Aber du hast wenigstens einen guten Dropper !!!
Ich hab jetzt drei Junge AT mit denen ich seit einer Woche arbeite !!!

mfg Alex
 
Hi Oli
Aber du hast wenigstens einen guten Dropper !!!
Ich hab jetzt drei Junge AT mit denen ich seit einer Woche arbeite !!!

mfg Alex

wen willst kannst morgen einen holen für bad füssing die ausrede zählt net kannst aussuchen einer der net fliegt oder einer der fliegt
 
kaja kann man scho machen ich werde dort campen also wer mich sucht kuckt nach einerm stuttgarter kenzeichen
 
Thema: Wer kommt nach Bad Füssing FK Meisterschaft im August?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben