Bilder von Rollern

Diskutiere Bilder von Rollern im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi Leute Habe schon so viele e-mails von Leuten die sich für Roller interressieren bekommen und wollte hier also ma son kleines album für...
cakal

cakal

Rakovnik Roller
Beiträge
142
Hi Leute

Habe schon so viele e-mails von Leuten die sich für Roller interressieren bekommen und wollte hier also ma son kleines album für Roller Neulinge auf machen die dann den "alten Hasen" ne mail schreiben können um sich mehr Infos zu holen!

Ich fange mal an das sind ein paar Bilder meinen Tschechischen Rakovnik Rollern
:beifall:
 

Anhänge

  • Schlagrakovnik.jpg
    Schlagrakovnik.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 44
  • Meinroterrakovnik.jpg
    Meinroterrakovnik.jpg
    13 KB · Aufrufe: 31
Hallo
Wäre es da nicht besser mal ein paar kleine Videos zu verlinken? Die Bilder sagen ja nun mal garnichts über das eigentliche Rollen aus. Wen interessiert ein Roller im Sitzregal. Ist nicht böse gemeint! Die Leute müssen sich doch mal vorstellen und sehen was das Rollen eigentlich ist. Z.B. hatten wir vor ein paar Tagen in einen anderen Thread Andreas Kelebeck gesehen, absolut super :zustimm: Dieses Video bringt rüber was die Rasse kann.

dx2
 
NA das ist aber ein link und kleiner Film vom Nico.
Wollte wenn dann auch deine sehen und nicht die von Nico denn Roller ist ja nicht gleich Roller :~
 
jo muss meine ma filmen soll jaa nur son vorgeschmack geben auf die Rasse
 
Thema: Bilder von Rollern

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben