farbringe

Diskutiere farbringe im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ich wollte mal fragen ob man beifarbringe zB clipringe nach der normalen ringröße einer jeweiligen rasse gehen kann. ich habe heute...
W

webgirl87

Guest
hallo,

ich wollte mal fragen ob man beifarbringe zB clipringe nach der normalen ringröße einer jeweiligen rasse gehen kann. ich habe heute meinen lahore 11er ringe angemacht aber mir machen sie den eindruck als seinen sie villeicht zu eng.
und sind diese ringe zum drumdrehn (spiralringe?) eigentlich eine einheitsgröße?

gruss jasmin
 
Hallo
Spiralringe gibt es in verschiedenen Größen. Auch bei diesen ist der Durchmesser entscheidend ,ansonsten schnürst du denen die Beine ab. Clip ringe sind bei weiten besser und einfacher anzulegen!
Würde mich nicht drauf verlassen das die Cliper den Standard entsprechen und eher nach Gefühl oder Schieblehre anlegen.

dx2
 
Thema: farbringe

Ähnliche Themen

Taubenandy
Antworten
8
Aufrufe
1.135
Geflügelmuzze
Geflügelmuzze
R
Antworten
41
Aufrufe
4.098
Richard
R
F
Antworten
16
Aufrufe
2.424
Fennja
F
alfriedro
Antworten
11
Aufrufe
4.502
alfriedro
alfriedro
Zurück
Oben