Schlaganlagen

Diskutiere Schlaganlagen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, da es vorgeschlagen wurde ein Thema für unsere Anlagen zumachen. Ist es nun auch gemacht wurden. Regeln: Bitte nur Schlagfotos...
Huhu Jessi
Das ist doch super , besorg dir Sperholzplatten die so groß sind wie deine Zellenböden !!!
Durch den 2 cm Schlitz kannst du das Brett täglich herausziehen , saubermachen und wieder hineinschieben !!!

mfg Alex

Hi Jessi
unten,
unter den Vorsatzrahmen sehe ich ein Anflugbrett mit weißem Fleck,---wo früher mal die Zellennummer angebracht war-?

Dieses Teil war einmal herausnehmbar--oder zumindest wie ein Pendel (auf einer Metallachse)zu bedienen.

Porbiere es mal aus,
ob du es "lösen" kannst--dann kann man auch die Zellen prima sauber machen!
Michael
 
hmm also das Dingen mit der Nummer herauszunehmen /ziehen hab ich schon probiert , das eht leider nicht und so sehen uch nur die Zellen in der mitte aus
 
sag,hast du die sitzbretter allein angefertigt,oder kann amn diese erwerben???
manfred
 
Thema: Schlaganlagen
Zurück
Oben