Anfrage !

Diskutiere Anfrage ! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - :? Hallo an Euch ! Ich möchte euch als Rassetaubenzüchter einmal fragen wie der Rassenamen richtig geschrieben wird. Es geht um...
peter h.

peter h.

Stammmitglied
Beiträge
264
:? Hallo an Euch !

Ich möchte euch als Rassetaubenzüchter einmal
fragen wie der Rassenamen richtig geschrieben
wird. Es geht um

Filligy-Harzer Tümmler

Und wer von euch diese Rasse besitzt.Ich bedanke
mich im vorraus.

Gruß peter :zustimm:::
 
Er meint bestimmt: Felegyhazaer Tümmler ;)
Namensgebend war die ungarische Stadt Kiskunfélegyháza, die Züchter nennen sie meist kurz "Felis". Betreut werden sie im SV der südosteuropäischen Tümmler und sind dort die beliebteste Rasse. Ob sie hier jemand züchtet, weiß ich nicht-wir haben keine mehr, könnten aber mit Infos zur Rasse und ggf. Züchteradressen dienen.
 
Ich danke euch für eure Info

Gruß Peter :zustimm:
 
vill ist meine antwort schon ein bischen spät , habe das thema aber eben erst gefunden ^^ also ich habe mir vor ein paar wochen 2 pärchen Felegyhazaer Tümmler gekauft aber da es Jungtiere sind und auch nur so wenig kann man wohl kaum von züchten sprechen :zwinker:
 
:? Hallo an Euch !

Ich möchte

Filligy-Harzer Tümmler:beifall::idee::nene:


Gruß peter :zustimm:::

das glaube ich jetzt nicht!!!! Peter du willst doch etwa diese Rasse anschaffen?
das ist ja höchst unmoralisch!!!!der schnabel ist nur mittellang! beine zu kurz! gefieder zu üppig! und diese riesige Muschelhaube ist einfach abartig! dazu kommt meist diese schreckliche Elsterzeichnung wie kann man ein tier nur so verunschtalten!!!!! das ist sicher keine Rasse für dich lieber Peter komm mich mal besuchen ich hab ein paar verirrte Brieftauben aufgesamelt die werden zu dier passen! taube "PUR!" mehr wollen doch die leute wie du nicht!
 
Geschmack ist glücklicherweise Geschmackssache! ;o)
 
ohne worte

das glaube ich jetzt nicht!!!! Peter du willst doch etwa diese Rasse anschaffen?
das ist ja höchst unmoralisch!!!!der schnabel ist nur mittellang! beine zu kurz! gefieder zu üppig! und diese riesige Muschelhaube ist einfach abartig! dazu kommt meist diese schreckliche Elsterzeichnung wie kann man ein tier nur so verunschtalten!!!!! das ist sicher keine Rasse für dich lieber Peter komm mich mal besuchen ich hab ein paar verirrte Brieftauben aufgesamelt die werden zu dier passen! taube "PUR!" mehr wollen doch die leute wie du nicht!

habe sicher nicht alle beiträge gelesen aber das ist auch nicht notwendig um diesen komentar zu beschreiben.jeder soll sich das halten was er will .weiß nicht was dich das angeht.:idee::+keinplan:+kotz:
 
habe sicher nicht alle beiträge gelesen aber das ist auch nicht notwendig um diesen komentar zu beschreiben.jeder soll sich das halten was er will .weiß nicht was dich das angeht.:idee::+keinplan:+kotz:
dann musst du mal seinen Beitrag in "Meine Tauben" von Alex reinziehen!
 
Thema: Anfrage !

Ähnliche Themen

Lori3
Antworten
4
Aufrufe
3.137
brazza
brazza
G
Antworten
24
Aufrufe
5.099
buteo
buteo
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Ernstl
E
B
Antworten
13
Aufrufe
2.153
barbara
B
B
Antworten
9
Aufrufe
1.524
nobody1
N
Zurück
Oben