Kitboxen !!!

Diskutiere Kitboxen !!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Also das sind meine neuen Kitboxen...fehlen nur noch die Füße,Sitzmöglichkeiten und ne gute Holzlasur... Und nu seid ihr an der Reihe...Gebt mir...
Sieht doch gut aus

Hallo Frittman !
Glaube soetwas wäre für dich eine gute Lösung:prima:
Hatte Oliver dir ja schon vorgeschlagen.
 

Anhänge

  • S7000702.jpg
    S7000702.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 64
  • S7000703.jpg
    S7000703.jpg
    31 KB · Aufrufe: 68
  • S7000704.jpg
    S7000704.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 81
Wozu ist diese Box eingentlich Gut ? für besondere Tauben ? muss ich mir auch eine Bauen oder wie ist das ?
 
...Naja das ist eben eine art Kleinschlag aus dem Birmingham Roller geflogen werden sollen ...
 
Thema: Kitboxen !!!

Ähnliche Themen

U
Antworten
15
Aufrufe
4.612
uneuser
U
U
Antworten
36
Aufrufe
10.838
OR-Michi
OR-Michi
U
Antworten
2
Aufrufe
1.550
uneuser
U
Zurück
Oben