Niederländische Schönheitsbrieftauben

Diskutiere Niederländische Schönheitsbrieftauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreunde:prima: ich suche nach weiteren Züchtern von Niederländischen Schönheitsbrieftauben. Ich möchte eine Interessengemeinschaft...
M

Marc Brinkwirth

Neuling
Beiträge
11
Hallo Taubenfreunde:prima:

ich suche nach weiteren Züchtern von Niederländischen Schönheitsbrieftauben. Ich möchte eine Interessengemeinschaft oder einen Sonderverein für diese Rasse ins Leben rufen. Ich habe sehr gute Kontakte ins Heimatland dieser Rasse und auch Kontakte zum niederländischen Sonderverein der sich nur mit Brieftaubenverwandten Rassetauben befasst.

Kontakt: Marc Brinkwirth, Tel.: 02384/3365

Gut Zucht
Marc Brinkwirth:zustimm:
 
Thema: Niederländische Schönheitsbrieftauben
Zurück
Oben