Taubenschnupfen oder wie?

Diskutiere Taubenschnupfen oder wie? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - :?Hallo , habe lezte zeit festgestellt das ein paar meiner tauben wen es abend ist und se im schlag sind , so kommisch nissen (Haptshi) naja...
San

San

Stammmitglied
Beiträge
436
:?Hallo , habe lezte zeit festgestellt das ein paar meiner tauben wen es abend ist und se im schlag sind , so kommisch nissen (Haptshi) naja nicht so wie menschen aber so ehnlich , bedeutet das meine tauben schnupfen haben ? wen ja , ,, sind dann alle betroffen? und welches medikament kann ich da verwenden ?
 
:?Hallo , habe lezte zeit festgestellt das ein paar meiner tauben wen es abend ist und se im schlag sind , so kommisch nissen (Haptshi) naja nicht so wie menschen aber so ehnlich , bedeutet das meine tauben schnupfen haben ? wen ja , ,, sind dann alle betroffen? und welches medikament kann ich da verwenden ?

Gehe zum Tierarzt-
-und lasse deine Tauben gründlich untersuchen!

Irgendwelche(freiverkäuflichen) Medikamente selber einzusetzen,ist bestimmt der falsche Weg!
Michael
 
Tierarzt!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen!
 
Also .. heute habe ich in der Taubenklinik Essen angerufen , naja ,, werde jetzt 4 tage den kot von meine taubn sammeln und dan shcicke ich per post es zu .... dieuntersuchen und schicken mir die nötigen medikamente , , die werden mir dan noch sagen wie und was ich heilen soll :-) die untersuchung kostet 12€ ... ,,
 
Thema: Taubenschnupfen oder wie?

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
2.868
Matzematze
Matzematze
taubenfreund87
Antworten
16
Aufrufe
18.229
Meulemann
Meulemann
Zurück
Oben