Mauser

Diskutiere Mauser im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Zur Zeit beobachte ich bei meinen Tauben immer wieder, dass sie sich schütteln (plustern). Ist das in der Mauser normal, oder kann das auch an...
taubendotle

taubendotle

Stammmitglied
Beiträge
285
Zur Zeit beobachte ich bei meinen Tauben immer wieder, dass sie sich schütteln (plustern).
Ist das in der Mauser normal, oder kann das auch an einer besonderen Milbe liegen?
Bitte kein Verweis an eine Taubenklinik.....
Eure Meinung ist gefragt?!

Gruß Christian


P.S. Die blinkenden Benutzerbilder sind furchtbar. Sehen meiner Meinung nach Kindisch aus und haben mit Tauben wenig am Hut.
 
Hall Christian,
Milben kannst du sehen. Wenn Befall dann behandeln, ansonsten würde ich die Tauben sehr regelmäßig baden lassen, mit Badezusatz!
ich freu mich schon auf die Beiträge zu Essig und Salz und im Badewasser ...... Meerschweinchenhaarbüschelsekret! Schade, früher war das immer so!
gruß Uli
 
Entschuldigt aber ich hab mal 2 Fragen an euch...
Auch wenns nix mit deiner Frage zutun hat Christian...
Was meinst du mit blinkende Benutzerbilder?
Wer hat so was denn hier?
Mir ist noch niemand aufgefallen der so was hat...

@Uli
Meerschweinchenhaarbüschelsekret??
Hilfe!:D
Was willst du uns denn damit sagen?:D
War das ein Fluch weil du diese Bandsalz-Diskussionen satt hast?

Ich hoffe ich kriege jetzt nicht Mecker weil ich einfach mal so frage:~
 
Hall Christian,
Milben kannst du sehen. Wenn Befall dann behandeln, ansonsten würde ich die Tauben sehr regelmäßig baden lassen, mit Badezusatz!
ich freu mich schon auf die Beiträge zu Essig und Salz und im Badewasser ...... Meerschweinchenhaarbüschelsekret! Schade, früher war das immer so!
gruß Uli

Du Schlimmer;)
welchen Badezusatz verwendest denn du ??

Michael
 
Entschuldigt aber ich hab mal 2 Fragen an euch...
Auch wenns nix mit deiner Frage zutun hat Christian...
Was meinst du mit blinkende Benutzerbilder?
Wer hat so was denn hier?
Mir ist noch niemand aufgefallen der so was hat...

Bei dx2 blinkt zum Beispiel eine Werbung mit Free Curser. Das kann natürlich auch nur bei mir so rüber kommen.
Hab zur Zeit auch Probleme mit Vieren auf dem PC.
 
Thema: Mauser

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
238
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
564
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
505
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
460
swift_w
swift_w
Zurück
Oben