VDT Schau Dortmund 29-30 November

Diskutiere VDT Schau Dortmund 29-30 November im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - wer kommt auf die VDT Schau in Dortmund? mfg Alex
Hallo chris92,
danke für die antwort, bitte nicht böse sein(auch wens albern ist),
aber ich hab mich weckgeschmissen vor lachen.
um auf alex frage bezüglich der Pommern zurück zu kommen.

Die Tauben haben kein problem wegen des kropfes die Latschen machen die probleme damit scheißen:0-:grin2: die tiere gern mal kücken und eier aus dem nest.

mfg chris

Gruß Alex :D:p
 
wie so böse ich Eier mich hier grad selber weg.

Aber ich muss mich entschuldigen ich schmeiß gern mal buchstaben durch einander und oder vergesse buchstaben so das es bei mir häufig was zu lachen gibt.

Ich gelobe aber Besserung:D

mfg chris
 
wie so böse ich Eier mich hier grad selber weg.

Aber ich muss mich entschuldigen ich schmeiß gern mal buchstaben durch einander und oder vergesse buchstaben so das es bei mir häufig was zu lachen gibt.

Ich gelobe aber Besserung:D

mfg chris

Schmeiß drauf! :D:D:D
 
Dieser Threat fängt ja an vor Wortwitz zu sprühen :D
 
sorry passt zwar nicht aber muss sein

vor allem machen sich alle über mich und meine Rechtschreibung lustig:D:D:D

mfg chris
 
Ich zitiere Roberto Blanco: "Ein bischen Spas muss sein" :zwinker:
 
?

Hallo...
Eine Frage habe ich noch ;)..
Kostet es da Eintritt , und wenn ja wie viel?


Danke fpr eure antwort schonmal ;>
 
Eintrit kostet bestimmt was, wieviel genau weis ich leider nicht.

mfg Alex
 
Endspurt!

So Kinder,
morgen gehts los.....der Schaumarathon in Dortmund. Tauben sind bei Euch wahrscheinlich schon alle geputzt und rauspoliert. Bleibt mir nur noch eine gute Anreise für den morgigen Tag zu wünschen und vielleicht trifft man sich ja ;).
 
Freue mich auch schon! Meine V Tiere stehen parat und sind so blitzeblank dass in der Messehalle die Sonne aufgehen wird wenn ich sie in den Käfig setze :freude: Das wird bestimmt eine super Ausstellung. Hoffentlich gibt das morgen bei der Einlieferung nicht so ein Chaos. Ich werde/ wir werden genaustens aufpassen dass keine geklaut wird. Schlösser nützen ja mittlerweile auch nichts mehr. Bin mal gespannt, was der Tierverkauf so hergeben wird.
 
Sodele, der erste Tag in Dortmund wäre heute geschafft. 64 Schmalkaldener Mohrenköpfe und 20 Porties....da hatte man doch gut zu tun. Ist übrigens wirklich schön, was ich heut so an Tieren gesehen hab....standen schöne Stettiner Tümmler und ne ganze Batallion Seldschuken :D. Wer kann sollte unbedingt hinfahren, denn es lohnt sich wirklich!
 
Mich wird man wohl meistens bei den Niederländischen Hochfliegern und bei den Schmalkaldenern in Halle 7 finden (Nähe Werbevoliere Temeschburger Schecken).
 
Preis?

Hallo..
Jetzt wo die Schau begonnen hat müsste doch einer von euch wissen wie teuer der Eintritt ist..?
Könnte mir einer entweder den preis oder nur den ungefähren Preis nennen ..
& gibt es auch "familiekarten"?

Danke fpr eure schnellen Antworten ;)
 
hallo, wär so gern gekommen muss leider mal wieder das ganze we arbeiten.
hauptbahnhof hat immer auf. sonntags, feiertags... -_-
ich hab meistens unter der wochr 1-2 tage frei.
kommt jemand von euch im januar? da komm ich auf jeden.
 
Thema: VDT Schau Dortmund 29-30 November

Ähnliche Themen

Daniel Cailliez
Antworten
21
Aufrufe
3.948
Matzematze
Matzematze
Matzematze
Antworten
30
Aufrufe
4.160
Daniel Cailliez
Daniel Cailliez
B
Antworten
8
Aufrufe
4.811
schneids
schneids
Matzematze
Antworten
11
Aufrufe
2.335
Matzematze
Matzematze
Feldcoler
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Feldcoler
Feldcoler
Zurück
Oben