Komisch geformte Luftblase im Ei

Diskutiere Komisch geformte Luftblase im Ei im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ihr lieben! Ich habe momentan noch ein Brieferpaar was brütet. Das Ei ist heute 14 Tage alt und bei reinkeuchten ist mir was komisches...
Die Eltern von Mary sind ja nun auch nicht mehr so an ihr interessiert so das ich sie öfter mal raus nehmen kann und sie dann ihre ersten Schritte in der Voliere üben kann.
Sieht bestimmt süß aus, wenn er so da rumtapst, der kleine Mary ;)
Aber eigentlich lässt Lurchen (die Mutter) mich immer an ihre Babys.
Die hat da kein Problem mit.:D
Denke ich auch - schon Linus hast du ja damals täglich fotografiert, und es hat keine Schwierigkeiten gegeben :)
 
Huhu Cherli
Ich bedanke mich recht herzlich das du mir Ringe
anbietest aber ich kann's dir noch nicht sagen :D
Schauen wir mal ob ich mit den Briefern noch weiter züchte nächstes Jahr;)
Das mit dem Züchten ist nämlich so ne Sache bei mir^^
Es kommen immer nur Täuber dabei raus:D
Aber Danke trotzdem :trost:

Huhu Elgrin
Ja das sieht zu süß aus!:D

Hab mal wieder ein neues Foto von ihr.
Und wie es der Heinrich und alle anderen sagten sind
die Sperrflügel zurück gegangen! :D
Von einem aufm nächsten Tag waren sie weg!:D
Und das sogar ohne die Federkiele aufzuschreiben... nicht wahr Heinrich?:+knirsch:
http://i179.photobucket.com/albums/w281/GoaNinchen/flgel-1.jpg
 
Hallo Tanja!

Hab mal wieder ein neues Foto von ihr.
Und schon wieder so ein niedliches! :D
Hübsch sieht sie aus - und ziemlich zahm :)

Und wie es der Heinrich und alle anderen sagten sind
die Sperrflügel zurück gegangen! :D

Und das sogar ohne die Federkiele aufzuschreiben... nicht wahr Heinrich?:+knirsch:
Jaja, der Heinrich: Stets findet Überraschung statt, wo man ihn nicht erwartet hat ... ;)
 
Thema: Komisch geformte Luftblase im Ei
Zurück
Oben