gebe meine Mohrenköpfe ab

Diskutiere gebe meine Mohrenköpfe ab im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, meine mohrenköpfe müssen weg. ich hab keinen platz mehr für die. weil ich demnächst meine zellen kaufe und es pro paar eine zelle sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Sven,

Ohne dich gäbe es deine Tauben garnicht.

MfG

geanu jeder is der her über seine Tauben und ich habe die veratwortung ich würde ihnen damit mehr leit zufügen wenn ich si alle behalten würde da der platz einfach nur für eine bestimmt Zahl an Tieren da is und wenn der Voll ist und man hat mehr Tiere ja und jetzt???
Verkaufen ja dan fragen die erst ma bei den Brieftauben zumindest zeig mir ma die Abstammung?? ehmm joa selber gezogen ok ne danke ich suche mir andere...
verscheken bringt nichts die laden eh im topf also dan kann man sie auch selber schlachten
 
geanu jeder is der her über seine Tauben und ich habe die veratwortung ich würde ihnen damit mehr leit zufügen wenn ich si alle behalten würde da der platz einfach nur für eine bestimmt Zahl an Tieren da is und wenn der Voll ist und man hat mehr Tiere ja und jetzt???

Herr über seine Tauben? Wow... und ich dachte immer, Tiere wären eigenständige Lebewesen. Soweit ich weiß gelten Haustiere vor dem Gesetz nicht als Eigentum.

und- auch wenn es hier schon 1000 mal geschrieben habe- wenn ich für die Tiere keinen Platz habe, schaffe ich sie mir gar nicht an.

Das hat auch was mit Verantwortung zu tun.
Und mit Respekt vor dem Leben.
 
hallo

es soll keinen rahmen sprengen.
die antwort ist ganz einfach man soll ihre meinnung nicht verstehen aber akzeptieren.

wir haben alle schon fehler gemacht und machen täglich neue aber deshalb ist man nicht besser oder schlechter.
verzeihen ist ware größe.:zustimm:
 
antwort

Herr über seine Tauben? Wow... und ich dachte immer, Tiere wären eigenständige Lebewesen. Soweit ich weiß gelten Haustiere vor dem Gesetz nicht als Eigentum.

und- auch wenn es hier schon 1000 mal geschrieben habe- wenn ich für die Tiere keinen Platz habe, schaffe ich sie mir gar nicht an.

Das hat auch was mit Verantwortung zu tun.
Und mit Respekt vor dem Leben.

super
aber sie und auch sven haben einen platz.
wer lesen kann ist klar im vorteil.
das ist es nicht alles lesen aber seinen senf dazugeben.8(
 
super
aber sie und auch sven haben einen platz.
wer lesen kann ist klar im vorteil.
das ist es nicht alles lesen aber seinen senf dazugeben.8(

Danke das wenigens einer meine Texte richtig liest nur den Oberen satz lesen udn den untern reicht nicht alles....lesen
 
Herr über seine Tauben? Wow... und ich dachte immer, Tiere wären eigenständige Lebewesen. Soweit ich weiß gelten Haustiere vor dem Gesetz nicht als Eigentum.

und- auch wenn es hier schon 1000 mal geschrieben habe- wenn ich für die Tiere keinen Platz habe, schaffe ich sie mir gar nicht an.

Das hat auch was mit Verantwortung zu tun.
Und mit Respekt vor dem Leben.

ja gsetz gesetz wenn du alles lesen würdest wenn ich nur flege Tauben hätte super da hät ich auch noch mehr platz ich habe sichlich mehr platz als du nur das leben sind die die Tiere das is nur ein Hobby...
Herr über die Tauben soll nur heißen das jeder für seine Tiere zuständig ist...
 
Hallo

Ich denke, dass es jetzt genug sein sollte.

Ich habe das Thema etwas "laufen lassen", weil alle zu Wort kommen sollten, die etwas zu dem Thema zu sagen hatten. Diejenigen die mit Jasmins bösartigen Beiträgen zum Thema Schlachten (oder Jagd) Bekanntschaft gemacht haben, diejenigen die Jasmins Meinungswechsel geschockt hat, aber auch die andere Seite, die Verständnis für ihr Verhalten aufbringt.

Und ich muss sagen, dass ich für jede dieser Seite Verständnis habe. :D

Aber irgendwann denke ich reicht es auch wieder.

Jeder macht mal Fehler und jeder schiesst mal über das Ziel hinaus.
Das sollte man demjenigen zwar mitteilen, aber irgendwann ist es einfach genug.

Viele freundliche Grüße
 
danke

danke robert:beifall:

eine weise entscheidung.:beifall:

viele grüße von wiener 1
 
jasmin soll nicht jetzt die übertreibende kritik ernst nehmen. Die soll versuchen nicht mehr unnötige züchterei machen und einfach alles mit ruhe weiter gehen. Es ist gut dass Jasmin auf bestimmte Rassen kommt und nicht jeden annimmt.

Einfach mit ruhe weiter machen.
 
Leute Leute
Ich war auch geschockt das von der Jasmin zu lesen , aber irgendwann ist doch mal schluß !!!

mfg Alex
 
Zitat wiener1:
zu dir karin glaube nicht das alle hier der meinung sind das man jede markttaube hochpäppeln muß.
nur die meisten sagen es nicht. es ist ja auch einfacher zuzustimmen und zu allem ja und amen zu sagen.nur nicht anecken .




ja, es sind hier nicht alle meiner Meinung.
Müssen sie auch nicht.
(aber darum ging es hier ja eigentlich auch wieder nicht)

Für mich ist es das größte jede "Markttaube" hoch zu päppeln.
Sie nacher wieder am Himmel fliegen zu sehen, ist für mich wertvoller
als jeder Pokal für den Wohnzimmerschrank.
Eines verbindet allerdings einige von uns - die Liebe zu unseren Tauben :).

Eins ist mir allerdings aufgefallen. Immer wenn wir zwei hier miteinander zu tun haben, fällt bei dir der Satz: "schlechter Mensch".

Ich denke, du hast irgendwie ein Problem mit meiner Fußzeile?:?

Karin
 
Darum geht es doch garnicht. Auch nicht darum ob man Tiere schlachten darf. Es geht hier einzig darum, das webgirl immer die Erste war die Steine geworfen hat. Das sie selbst immer Diskussionen unnötig angeheizt und Threads zerstört hat.
Wenn jetzt noch unter uns anderen der Zoff entsteht, dann weiß ich ja wer am Ende schadenfroh sein kann. Und das mit Recht:D

Hallo Ralf
hast du dir mal überlegt--wie alt Jasmin damals war-
-als sie diese Meinung vehement gegen das Schlachten vertreten hat?

Jugendliche durchlaufen nunmal verschiedene Entwicklungsstufen,
Du bist doch selber Vater!
War dein Sohn gleich komplett fertig--oder hat er auch verschiedene Entwicklungsstufen,"durchlaufen"--??

Erinnere mich noch gut daran,als meine Enkeltochter 12/13 war,und wenn sie mir zusah,wie ich mir ein Zigarettchen drehte--kam gleich der Entsetzensschrei:
"Igittigiitt--wie kann man nur rauchen--niemals werde ich das tun"

Mit 15 hat sie dann selber geraucht---upps--und wat nu ??
Michael
 
Jaja, ist gut jetzt...

Mal abgesehen, daß Jasmin das Schlachten auch noch im vergangenen Jahr für sich abgelehnt hat und daher max. ein Jahr jünger gewesen sein kann als heute (Forensuche nützt)...warum fängt hier einer eigentlich immer wieder an, hat er diesen Mod-Beitrag nicht gelesen?:nene:



Hallo

Ich denke, dass es jetzt genug sein sollte.
...
Aber irgendwann denke ich reicht es auch wieder.
...
aber irgendwann ist es einfach genug.

Viele freundliche Grüße
 
Hallo

Bevor das Thema noch länger (und mein Beitrag noch weiter verkürzt :D) wird schliesse ich hier erst einmal.

Viele Grüße
 
@robert

Wenn Du zumachst, mußt Du auch abschliessen!:D

Kleiner Spaß am Rande :0-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: gebe meine Mohrenköpfe ab

Ähnliche Themen

Zurück
Oben