Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Habe gestern vormittag ein Greifvogelopfer von meinem TA bekommen. Ob sie wieder voll ,,funktionstüchtig'' wird, wird die Zeit entscheiden nur...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Habe gestern vormittag ein Greifvogelopfer von meinem TA bekommen.
Ob sie wieder voll ,,funktionstüchtig'' wird, wird die Zeit entscheiden nur möchte ich gerne dem Besitzer bescheid geben wo sein Vogel sitzt.
Sie trägt einen Ring vom BDRG (D8 07 KU 468 )dort habe ich schon eine Online Meldung aufgegeben. Nur möchte ich auch gerne wissen was ich da vor meiner Nase habe.

http://img372.imageshack.us/img372/788/img6467sg9.jpg
http://img522.imageshack.us/img522/9106/img6468ny3.jpg
http://img401.imageshack.us/img401/1311/img6469ua0.jpg

Kann hier jemand sagen zu welcher Rasse sie gehört?
 
Sage ich auch , @ Taube 1972 Züchtet doch die Chinesen !!!

mfg Alex
 
Habe gestern vormittag ein Greifvogelopfer von meinem TA bekommen.
Ob sie wieder voll ,,funktionstüchtig'' wird, wird die Zeit entscheiden nur möchte ich gerne dem Besitzer bescheid geben wo sein Vogel sitzt.
Sie trägt einen Ring vom BDRG (D8 07 KU 468 )dort habe ich schon eine Online Meldung aufgegeben. Nur möchte ich auch gerne wissen was ich da vor meiner Nase habe.

http://img401.imageshack.us/img401/1311/img6469ua0.jpg

Kann hier jemand sagen zu welcher Rasse sie gehört?

Hallo Rabenfreund! So wie ich das sehe hat der Chin. Tümmler einen blauen Bundesring an. Laut der oben angegebenen Nummer müsste er 2007 beringt worden sein. 2007 waren die Ringe aber grün! Irgendwas stimmt da nicht!

Gruß, Marius
 
Tut mir leid Tippfehler soll o6 heissen;), aber danke das du bescheid gesagt hast.
 
Zwar nichts merh zum fliegen, aber vllt möchte sie ja doch noch einer haben:D
 
Chienesischer Tümmler

Hallo Taubenfreund,

es handelt sich natürlich um einen Chinesischen Tümmler. Das Tier stammt laut Ring aber aus 2006. Der einzige Züchter der in Deutschland die Tauben aktiv züchtet ist Elvis Coralic aus der Gegend von Wuppertal.

Grüße Marc Brinkwirth:prima::trost:
 
Meint ihr der Voggel ist für ihn so wertvoll das er ihn wieder haben möchte?
 
Hallo

Wenn es denn wirklich seine Taube ist, wird er sie sicher auch zurück nehmen.
Solltest du sie aber gern selbst behalten, wird er bestimmt nichts dagegen haben.
Frag doch einfach mal nach.:)

MfG R.
 
Habe ich ja nur bekomme (bis jetzt) ich keine Antwort...
Behalten will ich sie ja nicht unbedingt, kommt drauf an was für Pläne er mit ihr hat, er ist halt zu 99% der Besitzer und nicht ich.
 
Thema: Welche Rasse?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
452
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
689
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
852
Max78
Max78
Zurück
Oben