Wie oft muss man das Futter bei Tauben erneuern??

Diskutiere Wie oft muss man das Futter bei Tauben erneuern?? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Also ich hab mal ne Frage. Wie oft muss man das Futter eigentlich bei Tauben erneuern??? Wasser muss man TÄGLICH erneuern, das weiß ich... aber...
S

supichilli08

Guest
Also ich hab mal ne Frage. Wie oft muss man das Futter eigentlich bei Tauben erneuern??? Wasser muss man TÄGLICH erneuern, das weiß ich... aber wie ist das mit Futter???:?

Naja, hoffe auf Antwort...

LG supichilli08 :zustimm:
 
Hallo
Ich füttere einmal täglich. Das Futter sollte nach 10 min alle sein, bis aufs letzte Korn. In der Brutsaison gibt es zweimal täglich.

dx2
 
Hallo
Ich füttere einmal täglich. Das Futter sollte nach 10 min alle sein, bis aufs letzte Korn. In der Brutsaison gibt es zweimal täglich.

dx2

Vielen Dank...
so. nun hab ich noch einmal ne frage...

Wie oft sollte man das Futter ganz neu geben (Napf auswaschen usw.) ???
 
antwort

:?:? wie futter?? den napf kanst du täglich sauber machen da gibt es keine frage . du kannst ja auch 2 oder 3 mal füttern wenn du die zeit hast.es geht nur darum das nichts liegenbleibt.sauberkeit ist aber das a und o .das gilt für futter und wasser.:zustimm:
 
:?:? wie futter?? den napf kanst du täglich sauber machen da gibt es keine frage . du kannst ja auch 2 oder 3 mal füttern wenn du die zeit hast.es geht nur darum das nichts liegenbleibt.sauberkeit ist aber das a und o .das gilt für futter und wasser.:zustimm:

Ok... nochmals vielen dank :)
 
was hast du eigentlich für tauben und wie viele?

1 Arabische Trommeltaube (weiß)...
ja ich weiß, man hat eigentlich mehr Tauben, aber sie ist uns zugeflogen, und ist so zahm, das sie keine andere Taube mehr braucht. sie ist gesund und gut im gefieder und kann jeden Tag fliegen... sie ist auch damit zufrieden, das sie alleine ist.:)
(sie ist das auf meinem Foto)
 
bist du sicher das deine Taube keine Artgenossen braucht ? Ich denke ,es wäre schon besser für sie einen Artgenossen bei sich zu haben, weil wer kann seiner taube schon eine Rundumbetreuung bieten ^^naja viel Glück mit de kleinen ist echt ne hübsche :zustimm:. Lg Jessica
 
bist du sicher das deine Taube keine Artgenossen braucht ? Ich denke ,es wäre schon besser für sie einen Artgenossen bei sich zu haben, weil wer kann seiner taube schon eine Rundumbetreuung bieten ^^naja viel Glück mit de kleinen ist echt ne hübsche :zustimm:. Lg Jessica

dankeschööööön :)Ja, ich bin sicher... und ihr geht es auch gut.
 
Thema: Wie oft muss man das Futter bei Tauben erneuern??
Zurück
Oben