Taubenhalterlunge?

Diskutiere Taubenhalterlunge? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, habs schon mal bei den "Stadttauben"versucht,aber vielleicht lesen da nicht so viele oder es ist nicht richtig rübergekommen ,ich habs...
N

Nelly

Stammmitglied
Beiträge
178
Hallo,
habs schon mal bei den "Stadttauben"versucht,aber vielleicht lesen da nicht
so viele oder es ist nicht richtig rübergekommen ,ich habs wohl auch selbst
noch nicht richtig wahrhaben wollen. Vor 10 Jahren wurde ich schon mal-
zusammen mit einer Lungenentzündung poitiv auf die Antikörper getestet.
Erholte mich wieder und alles ging lange gut,aber jetzt, nach einer Grippe,
hab ichs wieder.Hab Antibiotika und auch schon Cortison geschluckt und(!)
sogargestern das Rauchen gelassen(ICH QALME SOO GERNE),hab mir eingeredet,es geht mir so viel besser und war den ganzen Nachmittag bei
den Tieren und hab da gemistet.....2Std.später nur kam das verdammte
Fieber ,völlig unerwartet zurück.Bin nur am Heulen...kann mich jemand
irgenwie beruhigen...?
 
Taubenhalterlunge

Hallo,

ein Zuchtkollege hat eine Federstauballergie so das er sich mit dem Gedanken getragen hat alle Tauben abzuschaffen. Nach dem er bei einem Lungenarzt war wurden nur seine weissen Tauben abgeschafft. Er reinigt seine Schläge nur noch mit Mundschutz und Schutzbrille seit dem hatte er keinen schweren Anfall mehr.
 
Hallo,

ein Zuchtkollege hat eine Federstauballergie so das er sich mit dem Gedanken getragen hat alle Tauben abzuschaffen. Nach dem er bei einem Lungenarzt war wurden nur seine weissen Tauben abgeschafft. Er reinigt seine Schläge nur noch mit Mundschutz und Schutzbrille seit dem hatte er keinen schweren Anfall mehr.

Warum nur die weißen Tauben? Haben die etwa mehr Federstaub?!
Christian
 
Thema: Taubenhalterlunge?
Zurück
Oben