Bekomme bald meine ersten Birmingham Roller

Diskutiere Bekomme bald meine ersten Birmingham Roller im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Und zwar bekomme ich den süßen Halbseiter vom Frank (BR-Fan):D Es bleibt natürlich nicht nur bei einem sonder bis nächstes Jahr möchte...
Bin ganz verliebt in beide!:freude:
Kann ich verstehen :D

Die legen aber sicher noch ein bisschen zu beid dir - der Täuber hat ja noch ne Täubinnen-Figur ;)

Interessante Augen haben die beiden übrigens: ziemlich hell.
 
Knapp daneben

Kann ich verstehen :D

Die legen aber sicher noch ein bisschen zu beid dir - der Täuber hat ja noch ne Täubinnen-Figur ;)

Interessante Augen haben die beiden übrigens: ziemlich hell.


Hallo Elgrin.
Der Täuber hat keine Täubinnenfigur,das ist die Sorte:zwinker:
Halt der Typ Tauben von mir.
Zulegen8o auf keinen Fall,sollen doch nicht in die Suppe:D
 
Ich hab auch voll gestaunt als ich in den Schlag vom Mklitsch rein schaute:D
Die Täubchen da waren alle so klein!:D
Ich bin durch meine Briefer ja nur größere Tauben gewöhnt:)

Der Halbseiter ist so ein süßer!:D
Immer wenn man morgends den Schlag öffnet guckt er
einen an und dreht den Kopf dabei!:D
Das sieht so knuff aus!:)
und verfressen ist er!
Mit seiner gier auf Futter bekomme ich ihn bestimmt noch mal ganz zahm!:D
 
Hallo Frank!
Der Täuber hat keine Täubinnenfigur,das ist die Sorte
Aha, danke für die Info - hab ich wieder was dazu gelernt :)

Zulegen8o auf keinen Fall,sollen doch nicht in die Suppe:D
Na, das sowieso nicht!

War nur so ein Gedanke, weil sich junge Täuber bei Tanja generell zu ziemlichen Prachtburschen entwickeln, was ihnen auch gut steht - schau dir mal den Linus an, dann weißt du sicher, was ich meine :)

Aber wenn die Birmingham Roller so zierlich sind und bleiben: Warum nicht?! Sehr hübsch sind sie so oder so, die beiden! :)
 
ich will ihn auch mal sehn. mach bitte mal fotos von dem knuff =)
 
Thema: Bekomme bald meine ersten Birmingham Roller

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
2.391
Sittichfarm
S
A
Antworten
9
Aufrufe
1.553
African-Grey
A
D
Antworten
8
Aufrufe
562
DJMorpheus
D
Zurück
Oben