Auswahl für Vereinsinterne Austellung

Diskutiere Auswahl für Vereinsinterne Austellung im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Guguseli zusammen Wir haben vom Verein im Dezember ne kleine Ausstellung und da muss jedes aktive Mitglied 2 oder 3 Tauben bringen. Die...
Cherli

Cherli

Kaulquappensocken!
Beiträge
612
Guguseli zusammen

Wir haben vom Verein im Dezember ne kleine Ausstellung und da muss jedes aktive Mitglied 2 oder 3 Tauben bringen.
Die schönste Taube gewinnt nen Sack Futter.
Nun welche 3 meiner Tauben würdet ihr bringen?
(Ich weiss, nur anhand der Fotos schwierig, aber es ist auch nicht so ernst zu nehmen, da ich da sowieso nur Tauben hinbringe, weils vom Verein gewünscht wird.

Also, welche 3 würdet ihr bringen?

Einfach die Nummern sagen und warum gerade diese.

1
Bestandsaufnahme 040.jpg
2
Bestandsaufnahme 039.jpg
3
Bestandsaufnahme 038.jpg
4
Bestandsaufnahme 036.jpg
5
Bestandsaufnahme 034.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
26
Bestandsaufnahme 008.jpg
27
Bestandsaufnahme 007.jpg
28
Bestandsaufnahme 006.jpg
29
Bestandsaufnahme 005.jpg
30
Bestandsaufnahme 004.jpg
 
Huhu Linda :zustimm:

Meine Meinung hab ich dir ja schon gesagt ich würd es mit 12, 18, 22 versuchen. Mal sehen was die anderen meinen.

:bier:
 
hi
also ich würd 1, 16 und 26 nehmen wobei 26 am meisten chancen hat
da hast ein paar kriterien auf die du schauen musst:
-körperbau
-haltung
-gerades brustbein
-schöne klare augen

ganz so viel ahnung hab ich auch nicht aber auf das kannst du auf jedenfall schauen
 
Würde mich auch auf taube nummer 26 beschränken.

Taube nummer 2 gefällt mir auch sehr nur das bild ist nicht gerade optimal...
 
Thema: Auswahl für Vereinsinterne Austellung
Zurück
Oben