suche usbeken, schwarz mit weiß getupftem kopf(gulsar)

Diskutiere suche usbeken, schwarz mit weiß getupftem kopf(gulsar) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo hat ode kennt hier jemand der gute usbeken ,mittelschnabel,dopelkupig oder nelke in farbe(gulsar)schwarz mit weißgetupftem kopf,suche...
Wowa1980

Wowa1980

Mitglied
Beiträge
139
hallo hat ode kennt hier jemand der gute usbeken ,mittelschnabel,dopelkupig oder nelke in farbe(gulsar)schwarz mit weißgetupftem kopf,suche mindestens ein paar.:zwinker:
 
Hi ich Habe welche . kann dir auch ,ich mach dir in Bild rein, muss heute mal welche machen ,habe noch andere di ich losweren wll . die Farbe Gulsar ist eh nicht mein fall!
 
Hi ich Habe welche . kann dir auch ,ich mach dir in Bild rein, muss heute mal welche machen ,habe noch andere di ich losweren wll . die Farbe Gulsar ist eh nicht mein fall![

sdarowa Andrej ich freue mich auf die fotos ,mach alle tauben rein die du nicht brauchst,du hast ja meine e-mail adrese:bier:
 
Hi ich Habe welche . kann dir auch ,ich mach dir in Bild rein, muss heute mal welche machen ,habe noch andere di ich losweren wll . die Farbe Gulsar ist eh nicht mein fall!

hallo San würde mich echt freuen wenn es mit die fotos klapen würde:zwinker::bier:
 
Also diese kann ich dir geben wen du willst . ist eine schöne Gulsar
 

Anhänge

  • DSC02560.jpg
    DSC02560.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 56
hi Andrey.hast du nur einen gulsar? und was ist mit die anderen vögel die du gemeint hast?:bier:
Also ich habe noch Eine Täubin , foto ist aber schlecht geworden . naja die fotos was ich bei (Meine Tauben reingemacht habe sind auch paar die ich dir geben kann ,, wen du willst , habe ´noch andere die nich auf den fotos sind ,
 
Also ich habe noch Eine Täubin , foto ist aber schlecht geworden . naja die fotos was ich bei (Meine Tauben reingemacht habe sind auch paar die ich dir geben kann ,, wen du willst , habe ´noch andere die nich auf den fotos sind ,

servus.Andrey kanst du mir per PN deine telefonnumer schicken das geht schneller:zustimm:
 
ich hab noch zwei tümmler. glattköpfig. einer blau mit binden der andere schwarz. ich brauch die nicht. vielleicht du?
 
Thema: suche usbeken, schwarz mit weiß getupftem kopf(gulsar)

Neueste Beiträge

Zurück
Oben